1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount + startet 2022 auf Sky Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von King200, 5. August 2021.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Genau ! Der " Weiße Hai " ist auch so ein Beispiel wo die neue Syncro den Film total verhunzt. Wenigstens ist auf der Blueray noch die original Syncro drauf. Sonst wäre der Film für mich nicht mehr schaubar.

Ecko gefällt das.
  2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Habe mich vorab nicht registriert, gestern Abend via skyQ die App gestartet und die Registrierung durchlaufen lassen, wurde auf sky.de gelotst, dort gab es den Code, wie bei Dir. Heute Nacht dann 2 Mails mit dem Code erhalten.

headbanger gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer langsam! Disney+ war zum Start auch nicht so aufgestellt wie Heute. Es gab kein Star und damit keine Inhalte für Erwachsene.
    Auch bei Paramount+ wird sich noch einiges tun. Denn so bescheuert das sie meinen mit dem aktuellen Angebot am Markt bestehen zu können, können sie bei Paramount gar nicht sein.
    Mich hat auch enttäuscht das Paramount Klassiker wie die Comedy Serien " Frasier " und " Cheers " zum Start nicht verfügbar sind. Paramount+ hat noch viel Arbeit vor sich!

4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ebenfalls nicht richtig. Es gab nur keine extra Star Kategorie. The Walking Dead. AHS, die Alien Filme und viele andere waren da und das in UHD.

5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn Alien, the Walking Dead, American Horror Story, der Staatsfeind Nummer 1 und viele mehr kein Adult Content sind, was soll man dazu denn sagen?

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber zum Start von Disney+ gab es das nicht. Erst mit der Einführung von " Star " rund 1 Jahr nach dem Start von Disney+ gab es Inhalte für Erwachsene. Das es sie seit dem gibt bestreitet niemand!

Chrono gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da erinnere ich mich anders. Und ich war von Tag 1 an dabei bei Disney+.
    Ist aber auch egal. Das Paramount+ noch massig Luft nach oben hat wird wohl niemand bestreiten.

Chrono gefällt das.
  8. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ah ja, TWD, das gar nicht in UHD produziert wurde...

9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nope! Es gab schon immer Erwachsenen Content auf Disney + nebst den ABC Serien!

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du es sagst. Ist aber auch nicht so wichtig! Wie bereits geschrieben hat Paramount+ noch viel Luft nach oben!