1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount + startet 2022 auf Sky Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von King200, 5. August 2021.

1. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Hab mal den P+ Support angeschrieben:

Hallo zusammen,

ich habe folgende Fragen:
    1. Tonformat: Ab wann ist geplant, Titel, welche grundsätzlich in Dolby Digital 5.1 (deutsche Tonspur) vorliegen, dieses auch in der Tonauswahl anzubieten?
    2. Bildformat: Aktuell sieht das angebotene Material von der Bildqualität her eher nach 720P aus. Ab wann ist geplant, sämtliche Inhalte in 1080P zu streamen? Wann ist geplant, Titel (sofern verfügbar) in 4K anzubieten?
    3. Kontoeinstellungen: Der Einstellungebereich Kindersicherung ist nochmal extra Passwort geschützt. Mein Passwort (Passwort meines Paramount+ Accounts) wird aber immer als ungültig abgewiesen (schreibweise korrekt!). Welches Passwort ist hier gemeint?
    4. Profilauswahl: Bei jedem starten der Paramount+ App werden mir alle erstellten Profile zur Auswahl angeboten. Auf dem Gerät im Kinderzimmer kann also beim starten der Paramount+ App ebenfalls jedes meiner Profile ausgewählt werden, wozu kann ich dann in einzelnen Profilen die Kindersicherung aktivieren? Das Kind kann ohne weitere Passwortabfrage ein Profil ohne Kindersicherung auswählen und munter drauflos schauen!

Über eine zeitnahe, positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

G-75

Mal schauen ob, wann, was, als Antwort kommt...

ms2k und Ecko gefällt das.
  2. Solitaryangel73

Solitaryangel73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Halo lief bei Sky in UHD und 5.1

arte gefällt das.
  3. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Punkt 3. Kindersicherung: Bei der Einrichtung eines Profils für Kinder bzw. der Kindersicherung muss zusätzlich eine Pin festgelegt werden, da wird dann auch die Altersbeschränkung konfiguriert.

Die Pin überträgt sich auf alle Profile, möchtest du mit deinem Eltern Profil zum Beispiel einen FSK 16 Film schauen wird nach der Pin gefragt.

So habe ich das verstanden.

Ich habe die Kindersicherung direkt deaktiviert weil ich die nicht benötige.

4. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das ist aber nicht das was ich mit meiner Frage meine.

5. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du wolltest bestimmt folgendes

Paramount+ Help Center

Unterschied zwischen Kindersicherung und Kinderprofil

Paramount+ Help Center

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich erhalte seit gestern Abend immer noch nur Fehlermeldungen beim Anfordern des Codes. Ging es heute bei irgendjemanden?

7. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    OK, Danke, werden nachher nochmal rumprobieren.
    Wahrscheinlich hat sich dann Frage 3 u. 4 erledigt. :D

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann es sein das nur Leute die sich schon vor dem 8 Dezember vor registriert hatten so mit Mails bombadiert werden?
    Ich habe mich am 08.12.2022 registriert und bekam den Code direkt auf der Sky Website angezeigt. Ich konnte mich von da aus auch ganz einfach durchklicken zu Paramount und mich Problem los registrieren. Eine Mail mit dem Code habe ich zwar auch bekommen, aber es blieb bei der einen.

9. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann nehm ich den Punkt mit der technischen Qualität natürlich zurück. Dafür bleibt aber stehen, dass Disney ein Jahr keinen "Erwachsenen-Content" hatte, den es bei Paramount sofort gibt. ;)

Blue7 gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die wissen schon das da noch viel mehr kommen muss. Für das jetzige Angebot würde ich keine 7,99 Euro zahlen. Aber auch Disney+ war zum Start eher dürftig. Da wird ganz noch sicher Einiges kommen.
    Ich habe mir Gestern noch einmal " Beavis & Butthead Do America " reingezogen. Finde die 2 Dumpfbacken immer noch zum schiessen!:D

BMG forever gefällt das.