1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount + startet 2022 auf Sky Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von King200, 5. August 2021.

1. wiskey

wiskey Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, hab jetzt noch eine zweite Mail mit einem anderen Code bekommen. Ihr auch?

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sind die Pyur HD Programme? Nur die Privaten?
    Die sind in meinem Telekom Tarif Entertain mit drin . Genauso wie RTL Plus ohne weitere Mehrkosten. Gut finde ich daran das es 6 lineare Kanäle für die Europa League gibt. Wenn ich die mal schaue kann ich ganz ohne App bequem hin und her zappen. Der Media Receiver bietet schon deutlich mehr Programm als der Q. Du kannst dir noch TV Pakete von Magenta TV dazu buchen. Das habe ich mit Magenta Sport ( wegen DEL und 3. Liga ) und dem Filmpaket ( u.a. wegen Kabel 1 Classic ) gemacht. Dazu noch kostenlos weitere Inhalte über die Magenta Megathek. Die kostenpflichtigen Apps von ARD und ZDF ( ARD Plus und ZDF Select ) kann man auch noch ohne Mehrkosten nutzen.
    Aber ich will auch keine Werbung für die Telekom machen. Und nicht verheimlichen das man die Telekom nicht umsonst Teuerkom nennt! Das Ganze geht sicherlich preiswerter. Aber von den Möglichkeiten was ich alles sehen kann und von der Bedienbarkeit ist der Media Receiver dem Q von Sky deutlich überlegen.

BMG forever gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe zwischen 00:20 Uhr und 00:40 Uhr noch vier E-Mails erhalten mit immer dem selben Code wie schon heute Nachmittag. Da herrscht bei Sky offenbar noch immer ein ziemliches Chaos wegen Paramount+ Start.:rolleyes:

Bist du sicher, dass bei dir der Code ein anderer ist?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die sind eben genau so aufgeregt wie viele hier.

5. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe heute Nacht noch 3 Mal kurz hintereinander die Mail bekommen.
    Einmal mit dem gleichen Code vom Nachmittag.
    Dann noch 2 Mal einen Neuen ebenfalls gleichen Code

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich versuche seit gestern Abend meinen Code anzufordern, aber ein Einloggen bei sky ist nicht möglich :eek:

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe in der Nacht auch viele Code-Mails bekommen.... Immer der gleiche Code.
    Da gingen wohl zunächst die Mails nicht raus und das Mailsystem hat das nachgeholt.

Dirkules gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, ich habe die Nacht auch nochmal zwei Mails bekommen, immer mit dem selben Code :D

Sky wieder mal… :D

Dirkules und Berliner gefällt das.
  9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Die sky Hompage ist wegen der vielen Paramount+ Registrierungen einfach zu sehr überlastet.
    War bei mir gestern auch immer so, das mir Wartungsarbeiten angezeigt wurden.
    Warte bis der Registrierungs Code per E-Mail kommt, wenn er nicht schon da ist, dann machste deine Registrierung darüber.
    So ist es bei mir auch gelaufen.;)

rom2409 gefällt das.
  10. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was wollt ihr den noch? Viele Sendungen sind gar nicht in 5.1 produziert und somit liegt auch kein 5.1 vor! Ausserdem hat die Masse von Abonennten gar keine Möglichkeit 5.1 Ton zu hören. Entweder weil sie das Equipment nicht haben oder im Stream auf Tablet oder Notebook schauen!

Berliner gefällt das.