1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.970
    Zustimmungen:
    18.666
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Ich bin kein Chef, versuche nur möglichst alles zu beantworten.
    Wenn das Chefmäßig rüberkommt, ist das eigentlich nicht so gewollt.
    Aber ein "Schlaubi" kommt eben nur schwer aus seiner Haut.
     
    baumen gefällt das.
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiss ich natürlich :). Aber der Link war wieder mal super.
    Hätte mich sonst wieder Stunden gekostet :).
     
  3. King Kong meets

    King Kong meets Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hey habe einen Brief bekommen und soll ab Februar knapp 5 Euro mehr zahlen (fast alles im Moment) soll anrufen und bitte nicht kündigen ? was ist die Empfehlung - was bietet Sky so an ? Danke
     
  4. Yagi

    Yagi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Jetzt um 18:15 ist alles platt "Wartungsarbeiten", nix mit Code oder so - was soll's
     
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Normalpreis für Entertainment Plus (mit Netflix Premium), Cinema, Sport, Bundesliga, UHD, Multiscreen und Sky Q ist 79,99 Euro oder? Kann grad nicht auf sky.de gucken weil überlastet :rolleyes:

    Ich soll ab 01.02. für das Paket 49,70 Euro zahlen. Bei der letzten Verlängerung hatte man mir geschrieben "Auf unbegrenzte Zeit erhalten Sie eine Gutschrift über je 41 Euro im Monat." 79,99 abzgl. 41 Euro ergibt aber weniger.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.970
    Zustimmungen:
    18.666
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    In der Regel:
    • 3 Monate Verschiebung der Erhöhung
    • oder ein Paket Upgrade zur Preiserhöhung
    • Wechsel auf Neukundenangebot, was 12 Monate etwas billiger und nach 12 Monaten noch teurer wird
    • bei Neukundenangebot Verlust der inklusiven Sachen wie UHD, Kids und Multiscreen
     
    Lehmbe gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.970
    Zustimmungen:
    18.666
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Die Normalpreise werden ja auch um 11,5% erhöht, bis maximal 10 Euro Preiserhöhung.
    Damit steigt dein Rabatt sogar, wird dir Sky somit antworten.
     
    Berliner gefällt das.
  8. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Salzflut Den Rabatt von 41€ oder was auch immer behält man. Es wird aber zusätzlich eine monatliche Preisanpassung in Deiner Abrechnung hinzugebucht.
     
  9. Blackscreen

    Blackscreen Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Letztes Jahr habe ich mich so gefreut dass nach über 10 Jahren bei Sky endlich der Quatsch mit der Kündigung alle 1/2 Jahre entfällt und man das monatliche Kündigungsrecht bekommt.
    Das Schreiben bei mir ("Preisgarantie!") hat nicht mal zwei Jahre gehalten - da waren demnach die 24 Monate Abos sogar noch besser.
    5,69 Euro mehr in meinem Fall. Da ich alle Pakete habe und auch zwei Sky Q Receiver, ist mein Preis zwar weiterhin sicher recht gut, aber der Laden geht mir einfach nur noch auf den Keks. :eek:
    Die Inhalte sind nicht mehr wirklich attraktiv und trotzdem steigen die Preise. Sieht so aus als kann ich bald bequem drauf verzichten.

    Nicht mal online widersprechen kann man - die haben sich einen guten Zeitpunkt für die Wartung ihrer Webseite ausgesucht. :mad:
     
    Berliner gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.559
    Zustimmungen:
    32.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Vorteilsgarantie", keine Preisgarantie. Klingt gleich, bei Sky aber 2 unterschiedliche Welten. Vorteilsgarantie kann und wird regelmäßig erhöht. Da Sky massiv WOW mit heftigen Rabattpreisen bewirbt, weil nur da noch ein Kundenzuwachs geht, rauscht der pro-Kopf Umsatz in Keller, das müssen nun die linearen Kunden (Kabel/SAT) bezahlen.
     
    Blackscreen gefällt das.