1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. JensHS

    JensHS Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich hab mir sogar ein Abo auf meinen Namen machen koennen als der alte Vertrag noch lief. Also einfach abschliessen ;)
     
  2. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das geht ohne Probleme.
    Du kannst auch das Abo auf dich laufen lassen, es gibt keine Strafgebühr mehr bei Sky
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.958
    Zustimmungen:
    18.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Natürlich muss deine Frau nicht umziehen. Ich würde wenn möglich, noch eine andere Zahlungsquelle verwenden, damit Sky rein gar nichts falsch verknüpfen kann.
     
  4. Campino83

    Campino83 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geht bei euch Paramount+?
     
  5. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Nein,auch keine App vorhanden und keine Mail bekommen.
     
  6. Naimad

    Naimad Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    So Jetzt habe ich auch Post bekommen! :(

    Mein Abo (Sky Q, Sky+ Fesplatte 1TB, Entertainment, Cinema, Sport,Buli, HD+) ohne Netflix ohne DAZN
    soll von 39,99 um 3,91 Euro erhöht werden!

    Kündigungsfrist 4 Wochen.

    Aufgrund der gestrigen Meldung das die CL und Buli (zum Teil) weiterhin bis 2027 bei DAZN etc bleibt! Würde ich dann doch kündigen!
    Mir geht es primär nur darum die Spiele des FC Bayern zu sehen! Sprich ich benötige "nur" Buli, CL und DFB Pokal!

    Cinema nutze ich überhaupt nicht, Entertain ab und zu kann ich aber verzichten und HD+ wäre natürlich weiterhin schön zu haben bei einem 77 Zoll TV!

    Was würde ihr in meiner Situation am besten machen?

    PS: DAZN und Amazon Prime hab ich auch noch als Abo, wobei das DAZN Abo im Januar 2023 ausläuft!

    Danke Euch mit Grüßen eines enttäuschten SKY Kunden!
     
    Berliner gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.554
    Zustimmungen:
    32.275
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als Alternative zur Kündigung ist zunächst mal die Erfahrung, wenn Du das Abo zum nächstmöglichen Monatsletzten in dem Fall hier um CINEMA erleichterst, der Preis eventuell um 3-5 Euro/Monat sinkt. Damit wäre die Preiserhöhung aufgefangen. Dazu müsstest du aber die Hotline anrufen und erstmal Bescheid geben, dass die Preiserhöhung nicht erwünscht ist, Kündigung nachdenkenswert und was Sky dagegen machen könne . Also lege denen nicht gleich das Thema "Cinema weg" auf den Tisch, weil ev. geht ja mehr und dann wäre es dumm, wenn Du weniger Rabatt bekommst als möglich. Nur um das mit CINEMA im Hinterkopf zu behalten. Meist wirds aber so angeboten.

    Schlussendlich reden wir hier aber nur über eine 12 Monate Galgenfrist, denn 2024 bekommst du wie die meisten anderen die nächste Erhöhung um 3-4 Euro reingedrückt. Dann haste erstmal nichts mehr zum downgraden.
     
    Lehmbe und Naimad gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.958
    Zustimmungen:
    18.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nur wer sich vor 10:40Uhr hier den Code geholt hat, danach ist die Seite zusammengebrochen.
    Immer wenn man denkt, die sind seit Wochen darauf vorbereitet, so wie dafür geworben wird.
    Beweist Sky dann sofort immer wieder ihre grenzenlose Unfähigkeit.
    Bei Paramount gibt es nicht die geringsten Probleme, obwohl sich da noch mehr Leute heute anmelden.
    Aber die App auf dem Q funktioniert, wenn man sie Sprachbefehl "Paramount" starten kann.
    Bis jetzt werden da aber auch wenig Zugriffe sein.

    Edit: Die Codeseite war eben kurz online, also beeilt euch, solange es geht.
    Bricht aber immer wieder mal ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2022
    SKYende gefällt das.
  9. Naimad

    Naimad Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok dann rufe ich erst mal an und kündige aufgrund der Preiserhöhung, mal sehen was sie mir anbieten!
    Danke dir vorerst!

    VG
    Naimad
     
  10. Shinji4u

    Shinji4u Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist die Post nun auch da. Preiserhöhung zum 01.04.2023.

    Habe aktuell:

    Entertainment (ohne Netflix) + Cinema + HD

    für 27,99 €, ab 01.04. soll ich dann 31,21 € zahlen. Ich kann monatlich kündigen.

    Ist da was preislich zu machen? Z.B. wenn ich mich wieder für 12 Monate binde oder Netflix dazu nehme (haben wir im Haushalt über meine Partnerin, aber das würde ja dennoch gehe).
    Wie gehe ich da am besten vor? Kündigen und dann wie früher auf Rückholangebot warten oder direkt anschreiben und fragen was sie bieten?