1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ach, da gibt es verschiedenes Geschrieb...

Wenn ich so meinen Brief lese, könnte man aber meinen, dass ich zumindest immer meinen Rabatt behalte (55 Euro), aber dann eben noch den Aufschlag habe. Also immer 52 Euro unter Listenpreis bitte. :p

2. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Ich hatte bei meiner Verlängerung im Sommer 2020 bei der Auftragsbestätigung ein ziemliches Durcheinander und ich hatte Sky aufgefordert mir die Konditionen per Mail zu bestätigen:

"Sie empfangen die Pakete Sky Entertainment Plus, Cinema, Sport, Fußball-Bundesliga sowie die dazugehörigen HD-Sender, inklusive Sky Q Full Service und Sky Go mit Downloadfunktion, für 79,99 Euro monatlich. Auf unbegrenzte Zeit erhalten Sie eine Gutschrift über je 41 Euro im Monat. Somit zahlen Sie nur einen Monatsbetrag von 38,99 Euro zuzüglich 4 Euro für das Netflix-Premium-Abo."

Danach erfolgte schon eine Erhöhung um 2 Euro auf 44,99. Jetzt wurde eine Erhöhung um 4,71 Euro zum 01.02.2023 angekündigt.

3. linuxhotel

linuxhotel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin nach 2 Jahren wieder da. :)
    Habe nur das Buli Paket und soll ab Januar 32 € zahlen.

Ich habe auf 30.01. gekündigt.

Ist es immer noch so wie früher, dass Sky mit neuen (besseren Angeboten) auf einen zukommt?
    Momentan bekommen ja wohl Neukunden Sky Komplett inkl. Netflix für 30 €?

4. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @linuxhotel
    da haste aber bislang nen recht schlechten Preis bei Sky ausgehandelt gehabt.
    Ich hab das "alte Vollprogramm" incl. HD u. Sky Go , habe bislang 29.99€ bezahlt und zahle ab diesen Monat 32.99€

5. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Für genau das gleiche bezahle ich ab 1.2.23 satte 38,46€.Wahnsinn dieser Unterschied.Der Preis ist bei ihnen 1A.

6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja Black Friday und Weihnachten ist immer noch die Zeit für sehr gute Angebote.
    Im Januar habe ich da viel weniger Hoffnung, zumindest war es bisher immer so.
    Aber du hast es dir so ausgesucht.

Lehmbe und Wolfgang38 gefällt das.
  7. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    guten morgen

ich lese hier sehr interessiert mit - habe bis jetzt noch nie eine Preiserhöhung bekommen. Was mich wundert wenn ich Eure Ausführungen lese.
    Ich habe ein Schreiben vorliegen in dem steht folgendes:
    Neue Vertragskonditionen zu Deinem Vorteil
    Wir schaffen für Dich den Preisprung auf den Standardpreis ab:
    Ab dem 01.01.2022 wird dein Abo nicht auf den Standardpreis springen.
    Du behältst dauerhaft deinen Vorteilspreis von € 36,99 monatlich.

das wäre für mich eindeutig - dauerhaft. Ich habe Sky all in / Net premium / sky Q

lg

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte damals auch ein Schreiben mit Preisgarantie bekommen, letztes Jahr wurde der Preis dann aber auch um 1€/Monat erhöht. Jetzt sollen es 2,59€ mehr pro Monat sein. Ich zahle jetzt 22,55€ für Entertainment, Bundesliga, Sport, HD (UHD wird nicht aufgeführt, habe ich aber), Sky Q, Sky Go, Sky auf Abruf (Nur unter Deine Hardware steht: "Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)", ansonsten tauchen nur die ersten vier Sachen auf)Lohnt es sich, mit Sky Kontakt aufzunehmen?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Exakt. So hab ich das erwartet. Die Preisgarantie Inhaber kannste an einer Hand abzählen deutschlandweit.

So und ähnlich ist es gemeint. Und da die Vollpreise zum 01.12.22 um 2,50 - 6 Euro gestiegen sind, kann Sky bei Dir je nach Abo auch bis +6 Euro draufschlagen und der Rabatt bleibt erstens ansich und zweitens in voller Höhe. Ist doch alles toll bei Sky mit den Garantien :cool:.

Ja dieser Preis ist für Sky unantastbar. Das ist die wirkliche "Preisgarantie". Jeglicher Erhöhung sofort widersprechen wenn eine kommen sollte. Bisher scheint sich Sky bei Dir aber an die Garantie zu halten.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2022
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. linuxhotel

linuxhotel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Daher auch die Kündigung :)

ist es bei Sky eigentlich möglich, ein neues Abo z.B. auf meine Frau mit den derzeitigen Angebotskonditionen zu machen und mein Abo auslaufen zu lassen?
    oder machen die kein Abo mit derselben Adresse?