1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Jedenfalls, ich freue mich sehr über MTV 80s. Habe ich heute Gelegenheit, den halben Tag laufen zu lassen.

2. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ist MTV 80s in HD?

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Nein in SD. Das macht aber nix. Die Videos sind weder bearbeitet noch hochskaliert. Ist Nostalgie pur.

4. nordfreak

nordfreak Guest

80s Hits müssen auf Singles, Maxisingles oder Langspielplatten (das sind die schwarzen Scheiben mit ganz vielen Rillen :D) knacken und knistern:)

PC Booster und Michael Hauser gefällt das.
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Na ja MTV Tune Inn kostet bei Netcologne nur 2.99 Euro im Monat. Wäre kein Ding, wenn mein Schatz das abonniert. Aber ich warte erstmal ab, in der Hoffnung, daß da noch mehr kommt, oder die Telekom noch ein Weihnachtsgeschenk hat. Man hat ja auch bei Magenta in der Richtung schon gut nachgeliefert. Ausserdem hat Viacom bei Pluto TV ja auch paar Nettigkeiten. Ich glaube, denen gehört das auch. Ist natürlich kein Vergleich, und natürlich mit Werbung. Aber wer auf Christmas Rock steht....

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich weiß, habe sie alle gerettet. Auf eine kleine süße Festplatte.

7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wenn ich hier auch Netcologne buchen könnte, hätte ich dieses MTV Tune auch hinzugebucht.
    Doch leider sind die bei mir hier nicht verfügbar.:(
    Ich kann da nur hoffen, das waipu.tv mit MTV 90's und den anderen MTV Sendern noch nachlegen wird.
    Aber Hoffnung kann man ja haben, da waipu.tv mit MTV 80's zumindest schon eine Vereinbarung mit Viacom geschaffen hat.

Habe zumindest eine E-Mail an waipu.tv geschickt, wo ich sie bitte auch MTV 90's und die anderen Viacom Musiksender und den EXTREME SPORTS CHANNEL, der ja auch noch bei waipu tv fehlt, in Senderangebot aufzunehmen.
    Mal abwarten, ob da in dieser Richtung noch was kommen wird.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Mich erreicht heute eine Mail von Waipu.TV, einzig und allein mit der Vorstellung von 4 neuen Sendern, da war MTV 80s unerwähnt seltsamerweise. Wundern tut es mich aber doch, das man MTV 80s, der sonstwo sonst nur im Paket zu abonnieren ist, einzeln anbietet. Man kann zwar spekulieren, wohin die Reise geht, aber auch zufrieden sein. Ach so Nick Jr würde als neuer Sender ebensowenig in der Werbemail erwähnt...

Und ob man bei Waipu.tv und wie lange die All inclusive - Strategie beibehält oder Pakete plant oder irgendwann teurer wird.

9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Vielleicht sind bei MTV 80's die Verhandlungen in letzter Minute erfolgreich gewesen, so das sie es in der Werbemail noch nicht bekannt geben konnten.

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das könnte sein. Oder es ist sogar noch mehr geplant und es kommt eine separate E-Mail, in der man die neuen Musiksender extra erwähnt. Mal sehen, was die nächsten Tage und Wochen so passiert.

Ich werde auch mal eine Mail an Waipu schreiben und nach den anderen MTV Sendern fragen. Je mehr das tun, um so mehr sehen sie, dass Interesse besteht.