1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Ich werde mal die dns4me Daten auf meinem Asus Router eingeben und den Empfang beider P+ Versionen probieren. Melde mich gleich wieder ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2022
    Michael Hauser, tbusche und Honest gefällt das.
  2. Honest

Honest Guest

Habe noch ein P+ US Abo bis Mitte 2023

3. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Waren die beiden denn angekündigt? Die liefen zwar in den USA bei "Showtime" waren aber keine Paramount/CBS Produktionen. "Homeland" ist ne FOX Produktion und "Shameless" von Warner. Da könnte es mit den internationalen Streaming-Rechten anders aussehen.

Redheat21 und tbusche gefällt das.
  4. Honest

Honest Guest

Dns4me auf P+ USA und Windscribe auf DE, dann habe ich deutsche Seite und kann mich registrieren.

Deutsche P+ App und dns4me auf P+ USA meckert die App ich wäre in USA

5. nordfreak

nordfreak Guest

dns4me auf Asus Router eingestellt.
    P+ US (APK) läuft wie bisher
    P+ DE läuft normal mit deutschem Inhalt

Auf Apple TV stelle ich jetzt nichts mehr um, ich nutze einen privaten Server für CH-Dienste und hatte meinen US Account entfernt.

Honest gefällt das.
  6. Honest

Honest Guest

Danke, fürs kümmern.

Habe jetzt bei dns4me den USA Service deaktiviert. DE geht jetzt ;)

7. nordfreak

nordfreak Guest

Sieht zwar merkwürdig aus auf meiner Shield, aber links ist P+ US (APK 12.3.xx vom 14.11.2022) und rechts P+ DE :D

8. Honest

Honest Guest

Danke für die Hilfe, hat alles geklappt incl. Abo P+ DE (y)

tbusche und nordfreak gefällt das.
  9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe die App auf meinem Apple TV 4K installiert. Jetzt warte ich nur noch auf die E-Mail von Sky mit dem Registrierungscode. Dann kann es losgehen.

10. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe aktuell 2-3 Fragen zum Paramount+:
    • Hat Paramount schon bekannt gegeben, welche Serien und Filme in den nächsten Monaten nach und nach kommen werden?
    • Möchte man auch Serien bzw. Staffelpremieren vorab als DE-Premiere zeigen eher man es regulär im TV sehen wird? Also ich rede von neuen Folgen von z.B. NCIS oder CSI:Vegas.
    Bisher finde ich Paramount+ noch recht dürftig, aber dennoch hat es Potential und ich schaue grade eine neue Staffel meiner Guilty Pleasure-Serie an. Einige alten Klassiker und das hinzufügen, fehlender Staffeln von diverse Serien (NCSI oder NCIS LA fehlen da einige Staffeln), könnte ich noch mehr Spaß haben.