1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA World Cup Katar 2022 - der Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von horud, 8. November 2022.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hab es so abgefeiert, auf welche Art und Weise Spanien da direkt ausscheidet. :LOL: Ein Traum. Karma is a bitch!

Die waren jetzt auch nicht besser als wir, auch wenn sie auf dem Papier eine Runde weiter kamen.

Der Knaller Kroatien-Brasilien kommt also nicht im Free-TV, krass. Hatte mir vorher den Deal nicht genau durchgelesen. Aber gut, ich werds auf jeden Fall trotzdem sehen können. :whistle:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ronaldo hat den richtigen Zeitpunkt für sein Karriereende verpasst und sich damit selbst ne richtige Delle in sein Denkmal gehauen.

Jetzt geht er wohl nochmal zu den Scheichs richtig abkassieren. Hätte er schon vor zwei Jahren machen sollen.

-Rocky87-, BMG forever und west263 gefällt das.
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    6 von 8 Viertelfinalisten richtig, dafür hat Spanien 120 Minuten grausam gespielt, ein paar Chancen, viel zu langsam gespielt, da war es keine Überraschung das auch das Elferschiessen daneben geht, wie auch schon bei der EM gegen Italien und zuvor auch schon beim Achtelfinale gegen Russland. Das einzig positive ist, jetzt haben die spanischen Spieler eine optimale Vorbereitung auf die ersten Spiele in der Liga Ende des Jahres.
    Aufstellung von Enrique war hinten perfekt, im Mittelfeld hätte ich Pedri eine Pause gegeben, den etwas rustikaleren Koke gebracht, vorne haben Olmo und Torres vergeblich versucht einmal vorbei zu kommen. Und Asencio hat die beste Chance in Hälfte 1 kläglich vergeben, was natürlich nicht heisst das Morata da getroffen hätte, wäre ein ganz anderes Spiel geworden wenn Spanien in Führung gewesen wäre.

Dafür sind ja die anderen Viertelfinale auch Superspiele, mein Finaltip jetzt Brasilien-Frankreich
    Brasilien wird gegen die müden Kroaten keine Mühe haben, auch Portugal wird gegen Marokko gewinnen, bei den anderen beiden Spielen Argentinien-Holland und Frankreich-England ist der Ausgang offen.

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich nicht , aber ich werde es trotzdem überleben;)
    Aber mittlerweile ist es schon ein Witz , da hat man schon etliche Streaming Abos und soll noch mehr abonnieren, damit man alles sehen kann.:unsure:
    Ich bin Pyur Kabelkunde, was soll ich dann mit MagentaTV ;)
    Früher mußte ich unbedingt alles haben , etliche Jahre hatte ich viele Sender sogar doppelt, bei Unitymedia und bei Sky.
    Die Zeiten haben sich geändert, aber meine Einstellung genauso, wenn ich was ich nicht sehen kann , dann ist es eben so und die Welt dreht sich dadurch einfach weiter;)

5. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn jeder so denken würde, wäre es das Ende für einige Streaminganbieter.

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Kommt aber auf den Anbieter an , Disney , Netflix usw.zeigen zum größten Teil nur ihre Sachen .
    Aber bei MagentaTV ist es anders, was soll ich damit wenn ich bei Pyur die Internet -
    HD TV Kombi habe , das ist für mich kein Mehrwert, also kann ich drauf verzichten ;)
    Ein Telekom Kunde würde auch keinen anderen TV Anbieter dazu abonnieren nur weil da jetzt mal ein WM Spiel läuft :rolleyes:
    Da wir hier ja in einem Digital TV Forum sind ist es ja nicht ganz OT:D

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre das ein Verlust?

8. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Ja klar, ich möchte nicht mehr "zurück".

9. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    In den meisten Fällen nicht - je nach persönlichen Vorlieben

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    habe mir gerade "Reif ist live" vom 04.12. angehört (ja ich bin etwas langsam und spät dran ;))
    und da hat er auf Sieg Marokko getippt (y)(y)(y), weil er die vorausgesagten starken Spanier noch nicht gesehen hat.

da sieht man, wer der Profi ist