1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. Steamy

Steamy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    fiction geht sogar noch etwas günstiger (7,99 EUR), wenn du den 17,99 EUR Link nimmst und Sport aus dem Warenkorb entfernst (erst Gutschein, dann das Paket). Und man ist nicht 12 Monate gebunden.

nordfreak und Berliner gefällt das.
  2. Steamy

Steamy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    TorGuard kann nur nachbessern, wenn ich mir ne eigene IP zuteilen lasse, was extra kostet. Sind zwar nur 5$, aber was ist, wenn die dann auch geblockt wird…

da nehme ich lieber nen 2. VPN und werde wohl bei Windscribe zuschlagen (y)

nordfreak gefällt das.
  3. Uncle Grandpa

Uncle Grandpa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Okay danke für die Info :)

Die Streamingbox für 19€ wird aber wahrscheinlich nur innerhalb Österreichs verschickt oder kann man auch eine abweichende Lieferadresse im Ausland angeben ?

4. nordfreak

nordfreak Guest

Nur in Österreich lieferbar, SkyX App ist auf Apple TV (Apple Store AT) und LG sowie Samsung TV (TV auf AT einstellen) vorhanden. Weitere Geräte weiß ich nicht.

5. nordfreak

nordfreak Guest

Die günstigste Kombination ist dein erwähntes Paket Fiction für 7,99 Euro/Monat und nach Kündigung + Ablauf des Sportteils erneut Sport für 99.- Euro/Jahr buchen (8,25 Euro/Monat). Wenn ich es aber richtig verstanden habe in den AGB, ist solch eine Kombination nicht möglich.

6. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe die Streaming Box mal mitgenommen nach Deutschland. Hat nicht funktioniert, Geo Blocking. Die müsste dann halt auch über VPN laufen. Über Notebook/Tablet habe ich keine Probleme mit Geo Blocking.

Randfichte und nordfreak gefällt das.
  7. Steamy

Steamy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ich glaube das ist einzeln so auch nicht buchbar. War nur als Hinweis gedacht, wenn jemand nur fiction haben will. :)

8. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo zusammen,

ich nutze Sky X aus D mit österreichischem Paypal als Zahlungsmethode. Habe heute auch zitierte Email bekommen.

Das hat mich etwas verwundert, weil ich nach Berichten hier im Thread davon ausging, dass man nicht mehr unter diese Regel mit dem Auslandsaufenthalt fällt, sobald man ein österreichisches Paypal-Konto angibt. Habe ich was übersehen oder falsch gemacht?

Danke und viele Grüße.
    Thomas

EDIT: Denkfehler selbst gefunden.

Paypal AT lässt mich am Apple TV grundsätzlich ohne VPN schauen. Die 37-Tage-Regel zur Nutzung außerhalb AT bleibt davon unberührt. 2 verschiedene Paar Schuhe. Auch mit Paypal AT-Account muss man sich immer mal wieder mit österreichischer IP einloggen, um zu zeigen ,dass man nicht ständig im Ausland ist.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2022
  9. nordfreak

nordfreak Guest

@thomasowl,

im Laufe eines Monats musst du mal kurz nach AT, diesen Hinweis hast du bestimmt nur übersehen. Kann passieren bei der Vielzahl an Infos :)

thomasowl gefällt das.
  10. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für die schnelle Hilfe. Da habe ich Paypal und den Auslandsaufenthalt in einen Topf geworfen. Habe es oben bereits editiert.

nordfreak gefällt das.