1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @Insomnium
    Es ist nicht Putin allein. Es ist eine ganze politische Kaste, die Silowiki, die weg müssen. Sonst wird Putins Nachfolger noch schlimmer.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nicht.
    Deine (suggestiven) Fragen dienen in der Regel nicht dem Zweck, das eigenen Wissen durch die Antwort zu mehren, sondern dazu,
    deiner strategischen Absicht, dein Wissen zu dozieren und den Schüler auf dem Weg der Ergkenntnis zu führen.
    Zweiter Fragetyp "Willst du, das deine Enkel sterben".......noch schlimmer. Reine Provokation und Trollerei.

Meine Frage diente tatsächlich dazu festzustellen ob rabbe eine herkunftstechnische Bindung zum Balkan hat.
    Da mir sein "Sprech" exakt von Menschen dieser Provenienz bekannt ist.

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Hältst Du meine Fragen an @rabbe für Suggestivfragen?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schrieb:
    "dienen in der Regel"

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das ist ein allgemeines Problem der unterschiedlichsten Nationalisten und dessen Erben in dieser Region. Oder wie erklärst du dir die damaligen Anwandlungen des Kroaten Tudjman in Bezug auf die Zerschlagung von Bosnien-Herzegowina?
    Nö. Ich habe die Frage beantwortet. Entweder hast du diese überlesen ("Weder noch.") oder dir gefällt nur meine Antwort darauf nicht. "Friedliches Miteinander." war insofern weder spezifisch auf Serbien oder den Balkan an sich bezogen, sondern als wünschenwerte Utopie, dem der aktuelle russische Imperialismus genauso im Weg steht wie das noch immer nicht aufgearbeitete Menschenheitsverbrechen "Britischer Kolonialismus und Imperialismus" mit seinen Nachfolgeerscheinungen.
    Leider hast du meine Frage nicht beantwortet, inwieweit die Abstufungen bzw. Unterschiede, welche du in Bezug auf völkerrechtswidrige Angriffskriege und die dabei verübten Kriegsverbrechen machst, herkunftbasiert sind.

6. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Putin muss einen alten Mercedes fahren:

7. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wladimir Putin stürzt Treppe hinunter

Wladimir Putin rutschte aus und stürzte mehrere Treppen hinunter.
    Nach Angaben eines sogenannten Kreml-Insiders wurde Putin von seinen Leibwächtern auf ein Sofa geholfen, während seine Leibärzte ihm zu Hilfe eilten.

Außerdem soll sich Putin während des Sturzes in die Hose gemacht haben.

Es gibt immer wieder Gerüchte, dass der russische Staatschef ernsthaft krank ist, und durchgesickerte Dokumente sollen kürzlich bestätigt haben, dass er an Parkinson und Bauchspeicheldrüsenkrebs im Frühstadium leidet.

Die neueste Behauptung über Putins Gesundheit stammt vom russischen Telegrammkanal General SVR, der behauptet, von einem Kreml-Insider Informationen erhalten zu haben.

Dem Kanal zufolge ging der russische Präsident die Treppe hinunter, als er "stolperte und auf den Rücken fiel, woraufhin er auf die Seite fiel und ein paar Stufen hinunterrutschte".

Der Sturz führte zu einer Prellung von Putins Steißbein und machte Probleme mit dem "Magen-Darm-Krebs" des Despoten deutlich.
    Das Stolpern löste eine "unwillkürliche" Reaktion aus, und die Ärzte begleiteten Putin zur Toilette und reinigten ihn, bevor sie ihn untersuchten.

Währenddessen schien Putin während eines Treffens mit trauernden Müttern, deren Kinder im Ukraine-Krieg getötet wurden, zu keuchen und zu schnaufen, und seine Füße schienen während der Gespräche mit dem kasachischen Präsidenten Kassym-Jomart Tokajew zu zucken - ein möglicher Hinweis auf die Parkinson-Krankheit.

8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Gräuel der Vergangenheit als Rechtfertigung für Gräuel der Gegenwart?
    Genau so argumentieren im Moment die Silowiki ("Drogensüchtige Nazis").
    Liest Du eigentlich, was du das schreibst?

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wo genau rechtfertige ich derartiges? Du interpretierst etwas in meinen Beitrag hinein bzw. verfremdest diesen durch bruchstückhaftes Zitieren. Das spielt in sich alles in euren verqueren Köpfen ab. Da stecke ich nicht drin, allenfalls eure Therapeuten.

Eike gefällt das.
  10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    So ein Scheiß.