1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, richtig, das ist eine Abwägungssache. Da ich persönlich den Stick/Box nur für den Tennis Channel bräuchte, würde ich 40€ investieren für ein Stick, aber 185€ für ein Apple TV ist mir einfach zu viel nur für den Tennis Channel.

Ich hätte mal eine Frage an alle, die ein Tennis Channel Abo + ein Firestick haben:
    Habt Ihr schon mal probiert die Firefox-App auf dem Stick zu installieren und in dieser App die URL https://www.tennischannel.app aufzurufen? Funktioniert auf diese Weise der Logon? Wenn ja, dann könnte man die doofe TC App in die Tonne werfen und den Tennis Channel über die Firefox App schauen, oder?

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2022
  2. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Trauer um Trainerikone Bollettieri

Bollettieri ist mit 91 Jahren gestorben
    Die Tenniswelt trauert: Trainerikone Nick Bollettieri ist am 4. Dezember im Alter von 91 Jahren verstorben. Dies berichteten US-Medien am Montag übereinstimmend. Bollettieri, der acht Mal verheiratet war, arbeitete bis ins hohe Alter in seiner Akademie in Bradenton/Florida, in der er zahlreiche Stars formte. Unter anderem zählten Andre Agassi, Monica Seles, Maria Scharapowa, Jim Courier und Anna Kurnikowa zu seinen Schützlingen. Bollettieri machte sich einen Ruf als Motivator und harter Arbeiter und formte insgesamt zehn spätere Weltranglistenerste.

Quelle SRF

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    War mir gar nicht bewusst, dass Bollettieri schon so alt war. Seine Tennisakademie bleibt legendär.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte ein stolzes Alter erreicht.

5. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Hopman Cup und dem United Cup außer der Name und der Austragungsort?

8. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Unterschied ist schon mal, dass es das gemischte Doppel nur noch gibt, wenn die Partie nach zwei Einzeln noch nicht entschieden ist. Ansonsten nicht so viel Unterschied. Allerdings soll der Hopman-Cup im nächsten Jahr weitergeführt werden, wenn auch außerhalb Australiens.

reli gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Zudem sind die Teams größer und es nehmen auch mehr Mannschaften teil.

@TK1979 hast du Jan Menneken kontaktiert?

reli und Dirkules gefällt das.
  10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ich habe vor 2-3 Tagen Jan Menneken kontaktiert und nachgefragt, wie es aussieht mit Updates für Apps und möglicher Qualitätsverbesserungen. Er hat mir zurückgeschrieben, dass er die technische Abteilung in den USA kontaktiert, ob und was sich da möglicherweise mal tun könnte. Mal abwarten, wann da eine Rückmeldung kommt.

Noch was zum Tennis Channel: Der Tennis Channel zeigt auf dem internationalen 24/7 Kanal die World Tennis League live aus Dubai. Die Betonung liegt auf dem 24/7 Kanal, der internationalen Version. Einfach in der Suche:" Tnnis Channel International" eingeben. Könnte aber auch ein Fehler sein, denn auch auf der deutschen Version wird im EPG die World Tennis League angezeigt. Später heute spielt ja noch Zverev gegen Djokovic.

Dirkules und rom2409 gefällt das.