1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.639
    Zustimmungen:
    32.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    3 oder netto 5 Monate nachdenken über eine Preiserhöhung. Sky hat ja interessante Ansichten von seinen Kunden hinsichtlich deren Auffassungsgabe. Vielleicht gibt es noch die Option, weitere 12 Monate über die Preiserhöhung nachdenken zu dürfen? Könnte man an der Hotline erfragen.
     
    SKYende, Wolfgang38 und prodigital2 gefällt das.
  2. HerrJemine

    HerrJemine Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    15€ sind 15€.
    Da ich sowieso eigtl erst zum BuLi-Ende kündigen wollte, bringt mich das ein kleines Stückchen weiter.

    Bleibt die Frage nach der aktuellen GL-Mailadresse.
     
  3. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was sollen wir bloß am 01.02.2024 machen? Vielleicht kaufe ich weniger Sonnenblumenöl oder tanke 2 Liter weniger.
     
  4. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    @HerrJemine Die Mail von Devesh passt soweit. Ansonsten funktioniert nur noch Anhang@sky.de. Da muss dann aber auch ein Anhang dran sein, z.B. Deine Nachricht als pdf-Dokument.
     
    HerrJemine gefällt das.
  5. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Abo wollte ich gerade telefonisch kündigen. E-C-S bis 31.05, 30€
    Daraufhin kam schnell das Angebot nach der Vertragslaufzet ( 31.05.23 ) E-C-S-B + netflix für 30€.

    Ich sagte, das ich dann noch Zeit habe mir das zu überlegen.
    Daraufhin sagte er, ich solle mal ab 15.12 mir die Weihnachtsangebote ansehen.

    ich denke er meint dann wohl das, was hier schon einer geschrieben hat, dass es dieses o.g. Angebot auch für Bestandskunden gibt?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2022
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, wer hier mit liest, weiß mehr…. Ich habe 2 Module :).
     
    baumen und seifuser gefällt das.
  7. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ist dieses Sky komplett mit Netflix für 30€ auch für Bestandskunden möglich? Vielleicht sogar auch in UHD? Habe aktuell sky komplett mit UHD, ohne Netflix für 27,99€, dazu einen kostenlosen 2. Receiver und 2. Karte, nutze dieses aber mit einem Ci Modul. Ab 1.2. soll es ja 3€ teurer werden. Seh ich aber nicht ein, mit Netflix würde ich es akzeptieren. Meint ihr das ist möglich? Hab aktuell monatliches Kündigungsrecht.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.017
    Zustimmungen:
    18.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dann frage doch, ob du dein Abo mit der Preiserhöhung um Netflix erweitern kannst.
    Das Neukundenangebot ist doch viel schlechter (ohne UHD, Kids, Zweitkarte,Multiscreen) und wird dazu in 12 Monaten deutlich teurer.
     
  9. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    5.462
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hängt wahrscheinlich damit zusammen, die Zahl der Kündigungen über das erste Quartal hinaus zu ziehen.

    Vielleicht ein Stichtag für den Abwickler :cool:
     
  10. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    5.462
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nun mal beim "Herr Raj" gekündigt. Mal schauen, was passiert.