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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. sputnik0815

    sputnik0815 Junior Member

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    "Kunden können sich im Dezember das gesamte Sky-Programm und Netflix für 30 Euro im Monat sichern. Die Vertragslaufzeit beträgt dabei ein Jahr."... Digital Fernsehen

    Gilt das auch für Bestandskunden? Mein Abo läuft im Dezember aus!
     
  2. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

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    Ich sag mal ganz salopp: mit dem CI+-Modul kann ich das nicht empfangen, d.h. ich bräuchte dafür weitere Technik.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

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    - Gigablue UHD UE 4K
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    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
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    Stimmt, ohne TV ist ein CI+ Modul gar nicht nutzbar.
     
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  4. Raymus

    Raymus Platin Member

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    Übrigens: Nachdem mir 3x die Kündigungsbestätigung per Mail zugeschickt werden sollte, was nicht klappte, habe ich heute 3 identische Briefe per Post mit der Bestätigung bekommen.
     
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  5. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

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    @Raymus Bekommst Du denn grundsätzlich Mails von Sky? Manchmal liegt es ja daran, dass Kunden jedem Furz und Feuerstein widersprechen, also z.B. keine Kontaktaufnahme per Telefon oder Mail. Dann bleibt dem Anbieter nur der schriftliche Weg.
     
  6. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

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    Da muss man aber unterscheiden zwischen Werbung und Info zu Vertragsangelegenheiten.

    Ich habe auch die Kontaktmöglichkeiten eingeschränkt, trotzdem kommen die Kündigungsbestätigungen, Infos zu Preiserhöhung, Neue Sender und anrufe um zu erklären wie der Rückversand des Receivers funktioniert durch.

    Es kann manchmal sein dass Sky die Kündigungsbestätigung nicht per Mail verschickt, sondern per Post, warum auch immer.
     
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  7. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

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    Hallo Zusammen,

    heute in meinem Online-Account gelesen, dass mein Abo (kpl. UHD) im Februar um knapp 4€ auf 34€ erhöht wird. Nochmal vorsichtig im Chat nachgefragt, und anschließend geschrieben, dass dies für mich inakzeptabel ist.. anschließend gekündigt.
    Viele werden jetzt erzählen, dass der Preis doch gut ist.. ist er für mich allerdings nicht, weil der Inhalt, einfach nicht mehr der Gleiche ist wie noch vor einigen Jahren (siehe Bl, Ch.League).
    Werde mir nun anhören, was Sky noch anbietet, und dann entscheiden.
     
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  8. 39_Anelka_39

    39_Anelka_39 Senior Member

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    Wo genau hast du die Info mit der Erhöhung gelesen? Eine Mail oder Post gab es nicht?
     
  9. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

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    Aus meinem Online-Account unter Abo/ mein Abo.. Keine Post o. E-Mail bis jetzt.
     
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  10. HerrJemine

    HerrJemine Neuling

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    Mahlzeit! Nach einigen Jahren Abstinenz nun mal wieder eine Meldung von mir.

    Habe eben bei sky angerufen, sehr sehr nette Dame am Telefon.
    Habe seit Jahren ein Quasi-Voll-Abo
    E+ Netflix Standard, alle Pakete, ohne HD+, aktuell 40,98€, ab 01.02.23 für 45,69€
    Dazu DAZN zuletzt im Jahresabo für 149€

    Habe ihr meine Vorstellungen erzählt: 40€ fürs jetzige Paket bzw 55€ inkl DAZN.
    Unter Hinweis auf das aktuelle Neukundenangebot von 30€ für 1 Jahr, das allerdings in Kleinigkeiten schlechter ist: Netflix Basis (HD statt FullHD), kein Multiscreen. Mit netflix Standard (FullHD) wären es 35€, mit DAZN 50 bzw. 55€.
    Vermutlich würde mir netflix Basis sogar reichen, Upgrade geht später ja immer noch. Nachteil: Mein Q-Receiver mit allen Aufnahmen wäre weg, weil ich ja einen neuen bekäme. Kann ich verkraften.
    Mein Wunsch-Angebot für Verlängerung lag also 5€ höher als das was ich als Neukunde zahlen müsste.

    Sie konnte mir anbieten, mein jetziges Paket
    ( derzeit 40,98€, ab 01.02.23 dann 45,69€ )
    für glatt 40€ mit 12 Monaten Laufzeit zu verlängern. Allerdings nur mit einmaliger Pauschale von 29€, also unterm Strich 42,42€ monatlich, ergo Ersparnis ab Febr. 3,27€.
    Ohne die Pauschale hätte ich zugestimmt, so habe ich abgelehnt.
    Hinzubuchung DAZN wäre nur für 19,99 möglich gewesen, kein Verhandlungsspielraum.

    Dann zum Schluss bot sie mir an, die Preiserhöhung im Februar um 3 Monate nach hinten zu verschieben, um noch etwas Luft zum Nachdenken zu haben. Das habe ich natürlich angenommen. Immerhin rund 15€ gespart.

    Gibt es noch diese Geschäftsleitungs-Mailadresse, die man anschreiben konnte und wo man oftmals mehr Glück beim Verhandeln hatte?
    Bin mir nicht sicher, ob die von Seite 1 ( Mail an die GL devesh.raj@sky.de ) noch gültig ist.

    Wenn ich dann demnächst kündige: Ist dann mein Netflix-Abo, dass ich bereits vorher hatte und dann nur in sky integriert wurde, mit gekündigt? Habe dort noch Guthaben.