1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. sputnik0815

sputnik0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    "Kunden können sich im Dezember das gesamte Sky-Programm und Netflix für 30 Euro im Monat sichern. Die Vertragslaufzeit beträgt dabei ein Jahr."... Digital Fernsehen

Gilt das auch für Bestandskunden? Mein Abo läuft im Dezember aus!

2. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich sag mal ganz salopp: mit dem CI+-Modul kann ich das nicht empfangen, d.h. ich bräuchte dafür weitere Technik.

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Stimmt, ohne TV ist ein CI+ Modul gar nicht nutzbar.

baumen, Wolfgang38 und körper gefällt das.
  4. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Übrigens: Nachdem mir 3x die Kündigungsbestätigung per Mail zugeschickt werden sollte, was nicht klappte, habe ich heute 3 identische Briefe per Post mit der Bestätigung bekommen.

amigo67 und körper gefällt das.
  5. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @Raymus Bekommst Du denn grundsätzlich Mails von Sky? Manchmal liegt es ja daran, dass Kunden jedem Furz und Feuerstein widersprechen, also z.B. keine Kontaktaufnahme per Telefon oder Mail. Dann bleibt dem Anbieter nur der schriftliche Weg.

6. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da muss man aber unterscheiden zwischen Werbung und Info zu Vertragsangelegenheiten.

Ich habe auch die Kontaktmöglichkeiten eingeschränkt, trotzdem kommen die Kündigungsbestätigungen, Infos zu Preiserhöhung, Neue Sender und anrufe um zu erklären wie der Rückversand des Receivers funktioniert durch.

Es kann manchmal sein dass Sky die Kündigungsbestätigung nicht per Mail verschickt, sondern per Post, warum auch immer.

DigitalRoboCop gefällt das.
  7. Basti0351

Basti0351 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Zusammen,

heute in meinem Online-Account gelesen, dass mein Abo (kpl. UHD) im Februar um knapp 4€ auf 34€ erhöht wird. Nochmal vorsichtig im Chat nachgefragt, und anschließend geschrieben, dass dies für mich inakzeptabel ist.. anschließend gekündigt.
    Viele werden jetzt erzählen, dass der Preis doch gut ist.. ist er für mich allerdings nicht, weil der Inhalt, einfach nicht mehr der Gleiche ist wie noch vor einigen Jahren (siehe Bl, Ch.League).
    Werde mir nun anhören, was Sky noch anbietet, und dann entscheiden.

stompe und Berliner gefällt das.
  8. 39_Anelka_39

39_Anelka_39 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Wo genau hast du die Info mit der Erhöhung gelesen? Eine Mail oder Post gab es nicht?

9. Basti0351

Basti0351 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Aus meinem Online-Account unter Abo/ mein Abo.. Keine Post o. E-Mail bis jetzt.

39_Anelka_39 gefällt das.
  10. HerrJemine

HerrJemine Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mahlzeit! Nach einigen Jahren Abstinenz nun mal wieder eine Meldung von mir.

Habe eben bei sky angerufen, sehr sehr nette Dame am Telefon.
    Habe seit Jahren ein Quasi-Voll-Abo
    E+ Netflix Standard, alle Pakete, ohne HD+, aktuell 40,98€, ab 01.02.23 für 45,69€
    Dazu DAZN zuletzt im Jahresabo für 149€

Habe ihr meine Vorstellungen erzählt: 40€ fürs jetzige Paket bzw 55€ inkl DAZN.
    Unter Hinweis auf das aktuelle Neukundenangebot von 30€ für 1 Jahr, das allerdings in Kleinigkeiten schlechter ist: Netflix Basis (HD statt FullHD), kein Multiscreen. Mit netflix Standard (FullHD) wären es 35€, mit DAZN 50 bzw. 55€.
    Vermutlich würde mir netflix Basis sogar reichen, Upgrade geht später ja immer noch. Nachteil: Mein Q-Receiver mit allen Aufnahmen wäre weg, weil ich ja einen neuen bekäme. Kann ich verkraften.
    Mein Wunsch-Angebot für Verlängerung lag also 5€ höher als das was ich als Neukunde zahlen müsste.

Sie konnte mir anbieten, mein jetziges Paket
    ( derzeit 40,98€, ab 01.02.23 dann 45,69€ )
    für glatt 40€ mit 12 Monaten Laufzeit zu verlängern. Allerdings nur mit einmaliger Pauschale von 29€, also unterm Strich 42,42€ monatlich, ergo Ersparnis ab Febr. 3,27€.
    Ohne die Pauschale hätte ich zugestimmt, so habe ich abgelehnt.
    Hinzubuchung DAZN wäre nur für 19,99 möglich gewesen, kein Verhandlungsspielraum.

Dann zum Schluss bot sie mir an, die Preiserhöhung im Februar um 3 Monate nach hinten zu verschieben, um noch etwas Luft zum Nachdenken zu haben. Das habe ich natürlich angenommen. Immerhin rund 15€ gespart.

Gibt es noch diese Geschäftsleitungs-Mailadresse, die man anschreiben konnte und wo man oftmals mehr Glück beim Verhandeln hatte?
    Bin mir nicht sicher, ob die von Seite 1 ( Mail an die GL devesh.raj@sky.de ) noch gültig ist.

Wenn ich dann demnächst kündige: Ist dann mein Netflix-Abo, dass ich bereits vorher hatte und dann nur in sky integriert wurde, mit gekündigt? Habe dort noch Guthaben.