1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming-Adventskalender: Tür 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2022.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Die Inhalte sind uninteressant wenn sie durch Werbung unterbrochen werden. Und deswegen ein Abo abschließen um den Sender dann nicht mehr normal in der Senderliste nutzen zu können ist mir zu blöd. ;)
    Es gibt genug andere Sender die Werbefrei sind. ;)

2. yander

yander Guest

Der über mir sehe ich auch so, ich meide schon die RTL TV Sender wegen der zu viel Werbung und auch keine Lust diese Nachtschnecken Werbung von RTL ab Null Uhr zu sehen die im Dauer Spam da läuft .
    Die Inhalte auf RTL+ ziehen nach meinem Geschmack keinen Hering vom Teller .
    Hab da eben mal auf den Film 2012 geklickt da läuft erst mal für mich sehr uninteressante Werbung im Dauer Spam ,
    den Film in HD und 5.1 habe ich Werbefrei auf meiner HDD meines DMRs, vor ca. 2 Jahre mal aufgenommen vom ZDF.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2022
  3. Köter

Köter Guest

Sie kennen wohl RTL+ nicht sonnst würden sie sowas nicht schreiben.

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Man abonniert RTL+ nicht unbedingt (nur) wegen der (Pay-)TV-Sender. Die teilweise exklusiven VoD-Inhalte werden nicht durch Werbung unterbrochen. Da gibt es allenfalls beim kleinen Paket einen Werbespot am Anfang zu sehen.
    Vielleicht solltest du einfach genauer suchen. ;) Bei neueren TVs von Panasonic gibt es sogar 3 Monate dazu. Premium Entertainment mit RTL+ | Panasonic

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht gratis als Advent Geschenk?

6. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man einen Dienst gut findet, wird man ja nicht die freie Version wählen. Dann klappts auch mit der Werbung (also ohne diese).
    Ich brauche nicht alles in einer Programmliste (wozu). Ich bin in der Lage eine App zu starten. Die ist auf meinem Sony Android TV drauf (nachdem ich sie aus dem Playstore geladen habe).
    RTL+ nutze ich allerdings ausschliesslich für die UEFA Europa League/Conference League (mit dem 30 Euro für 10 Monate Season Pass, also 3 Euro monatlich). Filme und Serien schaue ich da nie. Aber wozu manche Leute meinen alles zu bashen, was ihren verkrusteten Vorstellungen nicht entspricht, weiss ich nicht.

grunz gefällt das.
  7. yander

yander Guest

Bei den 2020 bis 2021 Modellen davor nichts,
    Du glaubst selber nicht das sich die Leute alle 2 Jahre wegen so was alles Neu kaufen wollen.

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit einem ordentlichen, externen Gerät ist man bezüglich Apps viel flexibler.

Köter und rabbe gefällt das.
  9. yander

yander Guest

Streaming-Adventskalender und weiter ,
    Netflix geht nahe zu überall da macht man auch nicht so ein Geheimnis drum ,
    was gibt es bei Netflix ?
    I

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2022
  10. Köter

Köter Guest

Sie werden doch nicht gezwungen ein neues TV zu kaufen. Es gibt viele externe Geräte zum guten Preis.