1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Merkwürdig ist das, denn bei der DKB habe ich definitiv Deckung, hatte es allerdings in der Vergangenheit schon Mal erlebt, dass die gerne Mal aus vorsicht sperren, habe aber keine Info dazu bekommen, weshalb das unwahrscheinlich ist.
    Vielleicht habe ich versehentlich die neue falsch eingegeben, aber auch das ist unwahrscheinlich.
    Mit Vivid hatte ich allerdings auch in der Vergangenheit schon die Erfahrung gemacht, dass die im Ausland am ehesten akzeptiert wird.

2. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin,
    meine BarclayCard Visa geht einwandfrei.

3. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hast du die DKB Visa evtl für "Zahlungen im Ausland" gesperrt? Findest du unter dem Punkt Card Control.

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nö also doch Schweiz ist aktiviert bzw. ich habe überhaupt keine Ländereinschränkungen gewählt. Deckung war ausreichend vorhanden und die Karte ist auch nicht gesperrt. Habe sie heute schon getestet.

Ich konnte jetzt aber auch die Visa Karte der Hanseatic bei Sky hinterlegen.

Vielleicht wollte Sky mir auch nur ein Angebot machen das Abo zu pausieren, schließlich ist ja gerade nichts und die WM gibt es ja gratis und ich Dackel habe das nicht kapiert.

5. Honest

Honest Guest

DKB Visa Debit wurde am 28.11. abgebucht.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Sehr merkwürdig bei mir hat es immer geklappt nur heute am 29.11. nicht aber die DKB hatte zuletzt auch öfters Mal technische Schwierigkeiten, vielleicht war es sowas.

7. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    catti71 gefällt das.
  8. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Keine Ahnung, ob auch über Sky Schweiz möglich, aber ich bekam gerade das Angebot "Blue Sport 3 Monate + Anmeldemonat kostenlos" (fast vier von sechs Monaten für lau ist okay)

Honest, Eulendieb und stompe gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest