1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Sky hatte ich mal angeschrieben > keine Chance auf Rabatt, der muss von Blue TV angeschoben und auch als Buchung über Sky genehmigt werden.
    Blue TV habe ich nicht kontaktiert, mir ist der dauerhafte Empfang hier in DE zu ungewiss.

Yiruma und Zabol gefällt das.
  2. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kann man eigentlich SRF 2 auch direkt sehen in der Sky Preview App wenn kein Fußball läuft? Hab nebenbei auch noch Teleboy CH wenn auch nur die Free Version aber die ist für meine Zwecke eigentlich ausreichend. Dachte jetzt nur das das Bild bei Sky Preview besser ist

3. nordfreak

nordfreak Guest

Nur wenn SRF2 aufgeschaltet ist (wird beim entsprechenden Event mit aufgeführt)

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Über die Preview App nicht, das Signal ist aber 24/7 wie die gefühlt andere 30 FTA Sender dauerhhaft aktiv :D
    Mit der offiziellen Sky Schweiz App via TV Guide und dann Auswahl alle Sender. Da werden die aktuellen FTA Sender der kommenden 7 Tage aufgeführt und hier SRFzwei auswählen. Diese dort aufgelisteten FTA Sender werden aber auch auf sky.ch via Website im TV Guide 24/7 aufgelistet.
    In beiden Fällen auf das Sender Logo klicken.
    Einfach sky.ch Stream-URL bookmarken falls der Sender mal für paar Tag aus dem Guide verschwindet

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2022
  5. Honest

Honest Guest

Ist zu Paramount+ schon etwas veröffentlicht worden?

6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    ...

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2022
  7. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso falscher Thread? Es geht doch darum, ob/wie man Paramount+ mit einem Sky Schweiz-Abo bekommt.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mir kam nichts zu Ohre, denke nächste Woche wirds mehr Infos zu Paramount+ und Startpreis geben. Eventuell dann auch Infos für die Schweiz

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Kann es sein, dass Sky CH deutsche Kreditkarten neuerdings verweigert.
    Mein Abopreis wurde nicht abgebucht, weil das Zahlungsmittel also die DKB Kreditkarte ungültig sei. OK dachte, vielleicht gibt es bei der DKB ein Problem.
    Bei Sky eine andere Kreditkarte hinterlegt, wieder hieß es diese sei ungültig.
    Erst die Vivid Karte funktionierte dann.

10. nordfreak

nordfreak Guest

Meine VISA funktioniert wie immer, letzte Abbuchung war gestern.