1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA World Cup Katar 2022 - der gesellschaftskritische Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RugbyLeaguer, 8. Dezember 2020.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und bei der nächsten WM klagt DIE ZEIT dann über mangelnde Diversität, wenn im Kader nicht mindestens drei Transmänner stehen. :D

Snowman2016, XP55, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  2. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn Fußball und Sport und Sportgroßereignisse nichts Politisches sind, dann dürfen gerne alle Politiker die Ehrenkarten zurückgeben und schön auf ihre steuergeldgezahlten Interkontinentalflüge verzichten.

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das werden am Sonntag die Spanier für den DFB übernehmen!;):D

Teoha gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau da liegst du falsch! Wenn alle beteiligten Verbände nach dem Zoff um die " One Love " Binde gesagt hätten das war es, wir reisen ab. Wäre es für Infantino und die FIFA das Ende gewesen. Wenn die UEFA aus der FIFA austritt ist die FIFA am Ende.
    Aber da es da um das heilige Geld geht tun das die Europäer nicht. Das Herz des Fußball schlägt in Europa und Südamerika! Wenn die großen europäischen Verbände sagen mit dieser FIFA nicht mehr was soll die FIFA dann tun? Stell die vor eine WM ohne England, Niederlande, Italien, Spanien und Frankreich. Welchen sportlichen Wert hätte eine solche WM noch?
    Aber wie bereits geschrieben wird wegen dem lieben Geld nichts passieren.

Pavel2000 und Teoha gefällt das.
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In der ARD wurde Flick vor dem Spiel am Spielfeldrand interviewt und nach dem Spiel im Studio.

rom2409 und Dirkules gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe es nicht geschaut! Ich musste aber herzhaft Lachen als ich eben im Videotext das Ergebnis gelesen habe.
    Das finde ich nach dem Rückgrat losen Verhalten des DFB die gerechte " Strafe ". Auch den anderen an der Aktion beteiligten europäischen Verbänden hätte ich eine Niederlage gewünscht!
    Sei es drum. Am Sonntag ist die WM für Deutschland vorbei! Und das finde ich persönlich gut. Über einen Titel bei dieser WM könnte ich mich sowieso nicht freuen!

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, hatten wir schon. In der Theorie ist alles möglich. In der Theorie bin ich auch Milliardär.

Auch wenn es der deutsche Wutbürger nicht verstehen will oder kann. Den meisten anderen Ländern geht das Thema total am Popo vorbei.

XP55, NedFlanders, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist keine Theorie. WENN sowas passieren würde, wäre es definitiv das Ende der FIFA

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kann ich das denn in der Theorie werden?;):D

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe ja vor der WM schon gesagt dass die Mannschaft einfach zu schwach ist bei der WM irgendwas zu reißen wenn die zweiter
    in der Gruppe werden könnten sie schon froh sein aber nach der Niederlage heute wird wohl das noch nicht mal möglich sein.