1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. LarsK

LarsK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich blick nicht mehr durch. Ich möchte gerne Sky gucken, gerne komplett. Bis März ist Sport aber erstmal unwichtig, dann geht es erst mit F1 wieder los. Magenta habe ich inkl MR601. Jetzt ist die Frage, das momentane WOW Angebot nehmen und im März dann neu orientieren? Das Cyberweek Angebot nehmen mit Q Receiver für 30€? Im Moment habe ich noch Sat Empfang, Anfang nächsten Jahres ziehen wir um, ob wir da noch Sat haben weiß ich noch nicht, schnelles Internet haben wir auf jeden Fall. Also zur Sicherheit Iptv nehmen? Oder gibt es da Einschränkungen? Ach so, Mediatheken und aufnehmen wäre auch noch cool.
    Paramount+ wäre auch noch wichtig, ziemlich konfus das ganze, ich weiß, aber fällt euch trotzdem was dazu ein?

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die einzige Einschränkung bei Sky ist, dass man über die WOW-Option der Telekom kein UHD hat (gibt es beim normalen WOW auch nicht) und ein paar Sender fehlen auch.

Sky Cinema Premieren +24
    Beate-Uhse.TV
    Jukebox
    Heimatkanal
    Romance TV
    Sky Sport UHD
    Sky Sport Bundesliga UHD

Ansonsten geht über den IPTV-Receiver aufnehmen, Timeshift, man hat die WOW-App für Abrufinhalte und Sendermediatheken, Megathek usw.

Paramount+ bekommen nur Sky Cinema-Kunden kostenlos, WOW ist davon, nach meinem Kenntnisstand, augenommen. Ob es jemals eine Paramount+ App auf dem Media Receiver gibt ist unklar.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2022
    LarsK gefällt das.
  3. LarsK

LarsK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Vielen Dank schon mal für Deine Antwort. Kann denn eigentlich mein Vater dann gleichzeitig mit mir über die Sky Go App ebenfalls Sky schauen, auch wenn er sich in einem anderen WLAN Netz befindet?
    Im Moment tendiere ich zu einem normalen Sky Q Abo, das ist ja im Moment für 30€ erhältlich.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich persönlich auch empfehlen wenn man auf OTT verzichten kann. Das Normale Abo

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Go geht natürlich auch.
    [ Quelle ]

Ich habe "Sky mit MagentaTV", was im Grunde ein "normales" Abo ist. Aber das gibt es ja nicht mehr und nur noch Sky-Abo-Bestandskunden mit Sat/Kabel-Empfang können mit ihrem Sky-Abo die Empfangsart von Sat/Kabel zu MagentaTV wechseln, wenn ich das alles richtig verstanden habe.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2022
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jup bisher gibt es keine Meldungen das es "nicht" mehr geht. Also gehe ich mal davon aus das der Wechsel weiterhin Aktuell geht

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Betrifft nur MagentaTV Kunden mit "Sky mit MagentaTV" (IPTV) und gebuchten Sky Cinema Paket:

Paramount+ | Ab dem 08. Dezember 2022 bei Sky

Dort kann man nach dem einloggen, sich für Paramount+ mit seiner Mailadresse anmelden bzw. das Feld ist mit der bei Sky registrierten Mailadresse schon ausgefüllt.

Sky Cinema Paket / Paramount+

* Paramount+ ist ab dem 8.12.2022 verfügbar. Voraussetzung ist ein Sky Abonnement mit gebuchtem Sky Cinema Paket. Ausgenommen sind Sky Kunden mit gewerblichem Abonnement und Sky Ticket / WOW sowie Sky Abonnements mit TV-Empfang via T-Mobile Austria (Magenta). Der Aktivierungscode berechtigt zur Registrierung beim Paramount+ Streamingdienst. Solange das Sky Cinema Paket Bestandteil des Sky Abonnements ist, besteht auch die Berechtigung zum Bezug des Paramount+ Streamingdienst. Mit Wegfall des Sky Cinema Pakets, endet auch die Berechtigung für den Paramount+ Streamingdienst automatisch. Mindestalter zur Teilnahme: 18 Jahre. Empfohlene Bandbreite 1 Mbit/s für SD-Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Stand: 11/2022. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.

Zur Ergänzung noch aus den Sky-FAQ;

Bekomme ich als Kunde mit dem Sky Cinema Paket das komplette Angebot von Paramount+ oder ist die Auswahl an Inhalten reduziert?

Du erlebst Paramount+ in vollem Umfang.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2022
    n74er gefällt das.
  8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder ein Grund gegen WOW

cameron poe gefällt das.
  9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Sobald HBODiscovery im Rebrand gestartet ist, kannste WOW mit seinen Steinzeit DD2.0 und HD1080p eh in die Tone kloppen.

10. xelerat0r

xelerat0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Und zusätzlich bekommt man eine wesentliche bessere Bildqualität als über Sat, auch bei den Sky-Sendern. Ich bin froh damals auf Magenta TV gewechselt zu haben ☺️