1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Naja Augsburg reißt seit der Länderspielpause auch nix mehr… Haben die seitdem überhaupt ein Spiel gewonnen? Ich erinnere mich nur an 1-2 Unentschieden…

2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mainz am Mittwoch zB ;)

Chelsea war spielerisch auch nicht geil als sie die CL gewonnen haben, von Griechenland bei der Euro2004 wollen wir erst garnicht anfangen ;)

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Osterhage verlängert bis 2026

Starkes Zeichen von Verein und Spieler. (y)

Dass Osterhage derzeit etwas zu stagnieren scheint dürfte eher am Alter, als am Können liegen. Das Potential zum Stammspieler in der Bundesliga hat er. Ich bin zuversichtlich, dass Letsch ihn wieder in die Spur bringt.

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    @-Rocky87- warum hast du eigentlich euren Bochumer nicht zurückgepfiffen , ich habe Itakura gesagt er soll sich heute zurück halten:cool:

-Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Freut mich für Asano und wenn er so weitermacht wechselt er in der Winterpause für viele Mio € auf die Insel. :D

BMG forever gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ach ,er geht nach Japan zurück ;)
    Oder welche Insel meinst du sonst:D

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mannschaftstour nach Malle! :D

-Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bochums Lösung für die Abwehr: Schlotterbeck im Anflug

Man würde mit den beiden Verpflichtungen zwei der dringendsten Kaderkorrekturen vornehmen, was erstmal positiv ist. Wir wollten beide, also Schlotterbeck und Kunde ja wohl schon im Sommer haben, was bekanntermaßen nicht geklappt hat. Die Alternativen haben nicht gezündet, daher umso erfreulicher, wenn es jetzt funktioniert.

Nach außen wurde immer von einem „schnellen Innenverteidiger“ und einem „großen Sechser“ gesprochen. Beides trifft auf Schlotterbeck und Kunde nicht wirklich zu. Nichts desto trotz sind es beides Spieler, die sofort Stammplatzpotential haben und uns weiterhelfen können. In der Innenverteidigung kämpfen somit Schlotterbeck, Ordets und Masovic um 2 Plätze, was für mich ok ist. Oermann ist der Spieler, den man langsam ranführen kann, Lampropolous und Heintz sind für mich maximal noch Notfall-Optionen.

Kunde wird eine Überraschung, wie fit er ist und wie schnell er integriert werden kann oder wen er kurzfristig ersetzen soll. Mit den beiden Spielern dürften die Aktivitäten wohl beendet sein.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Keven Schlotterbeck wird ausgeliehen

Herzlich Willkommen beim VfL, Keven! (y)

Hervorragende Verpflichtung für uns. Abgesehen davon, dass ich die Debatte um die Geschwindigkeit in unserer Innenverteidigung als absolut überzogen ansehe: Bei seiner Leihe zu Union Berlin wird er mit Topspeed von 34,41 km/h auf Platz 57 in der Liga geführt.

Und mit einer Leihe kann ich gut leben. Bei Klassenerhalt sollten wir in der Lage sein, mit dem garantierten Anstieg der Fernsehgelder auch ein paar Ablösesumme zu zahlen.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273