1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA World Cup Katar 2022 - der gesellschaftskritische Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RugbyLeaguer, 8. Dezember 2020.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es ist kein Fehler seine Meinung zu ändern wenn man einsehen musste das man unrecht hatte!
    Im Gegenteil, es wäre ignorant das nicht zu tun!

2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mich nerven eher Leute, die innerhalb weniger Tagen ihre Meinung bzw. Haltung ändern/wechseln.

Das hier hast du geschrieben? Am letzten Freitag. Das ist genau drei Tage her. Und jetzt spuckst du große Töne in andere Richtung.

FIFA World Cup Katar 2022 - der gesellschaftskritische Thread

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2022
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es war andersherum. Genau lesen !

Uns sich dann noch zusätzlich JETZT als großer Moralapostel aufzuspielen, aber jedes Spiel geil zu finden, DAS ist heuchlerisch.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2022
    Dirkules gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe ja bereits geschrieben das ich da falsch lag! Ich war auf dem Holzweg!
    Und wenn man einsehen muss das man falsch lag ist es einfach nur dumm und ignorant an seinen falschen Ansichten wider besseres Wissen festzuhalten!

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das werde ich ja nicht tun! Und ich fordere auch von Niemanden das er die WM am TV boykottiert. Das muss jeder für sich entscheiden. Wer die Spiele schaut ist mit Sicherheit kein schlechter Mensch! Für mich war das mit der Binde einfach der letzte Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Mir reicht es einfach und mir ist dank der FIFA die Lust auf die WM endgültig vergangen. Ich weiss natürlich dass das überhaupt nichts ändern wird!

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es nur 1-2 tun sicher nicht. Dafür müssten schon mehr konsequent sein. Aber der geneigte Fußballfans möchte unterhalten werden egal was es kostet oder welche Grenzen überschritten werden. Einfach mal konsequent sein und nicht einschalten oder einfach mal das Sky Abo kündigen wenn einem der Preis oder Gebaren des Anbieters nicht passt. Viele aber knicken ein und hoffen das sich von selbst was ändert. Tut es nur leider nicht.

headbanger gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Man hätte als Ausweich Trikot eines in Regenbogenfarben nehmen können
    Da hast du recht!
    Aber seit der Amtsübernahme von Joao Havelange 1974 ist keine WM ohne Korruption zustande gekommen. Katar ist nicht das Problem sondern die FIFA!

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, du nicht, um dich ging es ja auch nicht.

headbanger gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hey, ich verbitte mir das. Woher sollte Uli wissen das im Lande der Amigos Steuerhinterziehung auf einmal strafbar ist? Bei Franz - Josef wäre das noch kein Problem gewesen!;):D

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Verstehe ich das gerade richtig, dass sich alle darüber aufregen, weil die FIFA keine politisch motivierten Provokationen gegen das Gastgeberland zulässt?

Das war doch schon immer so, die WM ist nicht der richtige Platz für solche Aktionen. Kommt dann der nächste mit einer Pro-Putin-Binde, der andere wirbt für Black-Lives-Matter, wieder andere machen dann Werbung fürs Klima oder fürs Impfen oder dagegen. Was hat denn der ganze Schmarn mit der WM zu tun? Nix!