1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich habe sein Verhalten nicht so ganz verstanden, weil er sonst immer gegen Sky gewettert hatte. Plötzlich nimmt er irgendein Angebot von Sky an, obwohl Sky für ihn eigentlich ein rotes Tuch war. Na ja... :coffee:

Berliner gefällt das.
  2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Heute morgen habe ich mal die App auf dem Fire TV getestet. Und siehe da. Die App ist deutlich besser. Man kann direkt suchen. Und während einer Serie kann man auch schnell zu einer andere Episode wechseln. Das geht am Apple TV nicht.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso? Darf man Sky nicht buchen, wenn man nicht 100% dort geil, super, bombe, es gibt nichts besseres, findet? Oder biste sauer, weil Du auf dein wahrscheinlich ~6x teureres linares Abos sitzt? Wers bequem mag, zahlt mehr. Überall so. Wobei die WOW Buchung so einfach ist wie Netflix und Co. Das war mir erstmal wichtig. Den 12 Monate Vertrag - den ich in der Vollpreisform kritisiere da marktfern - nehme ich dank Kofler Preis gern, in der heutigen Zeit und erst recht bei Sky ist der Gold wert. Und wenn es die 6,23 Euro sind...ICH habe nicht bei Sky angerufen und statt 19,98 Euro 6,23 Euro verlangt. Sie gebens mir und anderen freiwillig. Habe keine Schuldgefühle deswegen. Und ich habe immer gesagt, wenn der Preis stimmt, ist eine Rückkehr möglich.

FCB-Fan gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein:rolleyes:Du eigentlich nicht... So wie Du jeden über Tag Sky ablederst eigentlich nicht. Der Laden muss Dir so verhasst sein dass auch mit einem Angebotspreis das eigentlich nicht geht. Zumal Du doch auch inhaltlich Sky immer als Drittklassig eingestuft hast?
    Aber gut, so denke ich darüber privat... Natürlich kannst Du machen was Du willst. Aber verstehen muss ich es nicht.

Berliner und Coolman gefällt das.
  5. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe das gerade probiert, wenn ich angemeldet bin geht es nicht:
    "Etwas ist schief gelaufen. Die Information zum Produkt kann nicht angezeigt werden, bitte wähle ein anderes Produkt.

6. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre WOW, wie jeder andere Streaminganbieter auch, über den Browser nutzbar würde ich es nutzen aber nicht mit dem Zwangsplayer aus der Hölle....

7. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Da gibt es noch so einen, Sky(go) heisst der, is5 auch übel. Ganz ganz üble Software.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Go funktioniert bei mir tadellos. Nur hat Sky Go nichts mit WOW zu tun.

9. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisch ist sich beides schon sehr ähnlich. Beides läuft auf dem PC auf dem externen Player, der mMn eher Bescheiden ist.

10. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Nutze eigentlich den ATV4k. Nun hat mich die WOW App dazu gezwungen den FireTV am TV anzuschließen, wegen 5.1 Dolby. Außerdem ist die App auf dem AppleTV unfassbar grottig.
    Frage: Bildwiederholfrequenz Auto/60Hz oder 50Hz? Womit werde ich glücklich? Nutze das Ding nur für Wow und wahrscheinlich Prime Video.

flight717 gefällt das.