1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Okay, denn in den Deals war die 3. Gen. ja dabei. Deshalb die Frage, aber wenn die 140 € zuviel sind hat es sich ja erübrigt. ;)

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe eher mit 80 Euro als 140 gerechnet zum Ausprobieren am Black Friday. Aber nun hat sich ja eh noch ein Cube in die Bestellungen verirrt. ;)

Meenzer und nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Es lebe die beständige Unbeständigkeit :D
    Bei Fire TV Geräten bin ich konsequent, diese Geräte kommen mir nicht ins Haus ;)

Meenzer und grunz gefällt das.
  4. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin auch ein sparsamer Mensch. Mit Chromecast und Fire TV Stick angefangen. Hauptproblem bei Fire TV Stick war, das die Mediatheken von ARD und ZDF einfach nicht so laufen wie ich mir das vorgestellt hatte. Ruckler bis heute. Und bei Fire TV muss man sehr häufig Updates machen. Das aktualisieren dauert eine gefühlte Ewigkeit. Dann hab ich mich hier kundig gemacht und habe mich entschlossen Apple TV 4k zu kaufen. Ich habe es nicht bereut, trotz der teuren Preise. Mit Fire TV kann man viel Experimente machen. Aber die meisten Apps bei Apple, die laufen und Ruckler kenn ich keine. Mit Ausnahme bei Pluto TV. Ich bin voll zufrieden mit Apple TV 4k.

grunz, Meenzer und Dirkules gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Wie konnte das bloß passieren? :D

grunz und nordfreak gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Bei manchen arbeitet die Tastatur wie von Geisterhand selbständig :LOL:

Meenzer und grunz gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich experimentiere gerne herum. Ohne 4K DV ist für mich der Mini PC mit Win11 und VPN der optimale Streamer. Für Filme und Serien ATV 4K und fürs rumexperimentieren zwischen Mini PC und ATV4K dank Browser und VPN Möglichkeiten der Fire TV. :) Die Tv sind ja bunt gemischt zwischen LG, Philips und Samsung OS Welt. :) Dank der Mehrfachmöglichkeiten kann ich derweil alles problemlos von Kalifornien bis Neuseeland sehen. ;)

Meenzer und nordfreak gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Quasi ich darf nicht, ich darf nicht ups. :D Schaut ja zum Glück aus wie der alte Cube. Und das eine Paket mehr das die Woche ankommt. ;)

nordfreak gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Meine Tastatur bestellte kürzlich ein Win11 Laptop und da es nun schon mal da ist, teste ich hier nur TV Dienste (kostenlos) aus allen möglichen Ländern mit VPN :)

grunz gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

2x nein ergibt JA > wie in der Mathematik: Minus x Minus ergibt Plus :D

grunz gefällt das.