1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von holger schmidt, 11. Juni 2021.

1. Kai Mauer

Kai Mauer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Für mich ist das auch noch verwirrend. :confused:

Sehe ich das richtig, dass es für mich nun deutlich günstiger wird, wenn ich mein Abo bei eurosportplayer.com (6,99 €/m) kündige und mich bei discovery+ für 3,99 €/m) registriere?
    Ich nutze das Abo nur um E1, E2 und die anderen Eurosport-Streams auf Apple-, Windows- und Android-Geräten zu schauen.

Läuft dann alles wie vorher ... und hätte ich bei dieser Nutzung in der 3,99 €-Variante irgendwelche Nachteile gegenüber der werbefreien 5,99 €-Variante?

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ja, günstiger und keine Nachteile

FCB-Fan, Kai Mauer und Dirkules gefällt das.
  3. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist aber auch nur solange günstiger, solange der kombinierte Dienst von discovery+ und HBO Max noch nicht gestartet ist. Ab dann wird man schon mit einem Preis um 15€ rechnen müssen. Bevor das aber hierzulande kommt vergehen offensichtlich noch ein paar Jahre.

Kai Mauer gefällt das.
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin nun gewechselt. Das Bild bei D+ ist schlechter und hat auch keine SamsungApp. Dazu zum Teil Werbung vor den Streams.

5. Mike74

Mike74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Genau das ist der Grund warum ich mich schwer tue mein altes ES Jahresbabo für 49,99 € zu kündigen, denn das bekomme ich nach jetzigem Stand wahrscheinlich nicht wieder, zumal mich ausser Sport bei Discovery das meiste nicht interessiert.
    Sonst würde ja vor allem der derzeitige Preis klar für DS+ sprechen.
    Wahrscheinlich bleib ich vorest beim alten ES-Abo das läuft bis Mitte Juni 2023 und schaue dann wie sich die Lage entwickelt.

6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das mit dem schlechteren Bild ist mir nicht wirklich aufgefallen bis jetzt. Über welches Gerät nutzt du Discovery+? Und was meinst du mit hat keine SamsungApo?

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir werden keine 50fps geliefert. Bei dir? Nein, eine App gibt es leider aif dem Samsung nicht. Dort war die Qualität des Players herausragend, allerdings erst seit ca 2 Jahren...

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast nicht auf meine Frage geantwortet? Auf welchem Gerät nutzt du Discovery+? Und ja, klar laufen Streams von Eurosport 1 und 2 HD in Full HD und 50 fps. Und die zusätzlichen ESP 360 Livestreams auch.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue auf verschiedenen Geräten, Handy, Firestick, SkyQ und am PC habe ich es kurz getestet. Auf dem Handy habe ich Mikroruckler ohne Ende, gar nicht schaubar.
    Den Player hatte ich dagegen nur auf dem Samsung geschaut, wo das Bild perfekt war.

10. l3art

l3art Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber...

die ESP-App (die rote) wird im Januar abgeschafft. Dann kann man mit dem Abo direkt bei ESP nur noch über die DE-Seite via Browser schauen, da Transfer zu Discovery ausgeschlossen. Richtig?

Verlängerung bei gutem Jahresabo Preis fast nutzlos, weil ich nicht auf meinen Androiden (weiter)schauen kann (z.B. blaue App). Lässt sich erst garnicht installieren auf den ATV's.