1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM 2022: Diese Spiele und ihre TV-Termine muss man sich vormerken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2022.

1. Menelaos

Menelaos Guest

Anzeige
    Tja, deine Sichtweise und meine Sichtweise. Da werden wir wohl nicht auf einen Nenner kommen. Trotzdem sollte es nicht beleidigend werden und das gleich beim ersten Post. Man muss nicht der selben Meinung sein, sollte aber andere tolerieren.

Aber Beleidigungen müssen nicht sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2022
  2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die 10 Deutschen die die WM Boykottieren, machen genau so viel sinn wie 20 Leute die sich in Berlin auf der Straße festkleben. Am Ende des Tages wird sich nichts ändern, einfach ein Fakt. Aber immer wieder lustig, wie man hier in Deutschland meint als kleiner Spi**er die ganze Welt beeinflussen zu können. Ihr glaubt überhaupt nicht, was für ein kleines Licht Deutschland auf der Weltbühne ist.

3. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Ich muss mir überhaupt nichts merken. Die WM der Herzen interessiert mich 0,0. Positiv zu bewerten ist das man die Frauen Bundesliga schauen kann! Tipp SVW vs. Freiburg am 26.11 im Weserstadion, hoffe auf volle Hütte!

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man die Frauen-Bundesliga wohl nicht schauen, wenn keine WM ist?

5. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Unglücklich ausgedrückt von mir: Sehr wohl kann man die schauen. Auch vor der EM war ich schon ein großer Fan!

6. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja ich denke es werden etwas mehr als 10 Leute sein. Vielleicht reicht es auch einfach wenn weniger den Fernseher einschalten, so das es für Sponsoren, Werbeträger, Fernsehsender einfach nicht mehr lohnt damit Geld zu verdienen.
    Der DFB und gerade der Öffentliche Rundfunk gibt sich so Weltoffen und gehen mit allen Hart ins Gericht was nicht Woke ist, unterstützen aber eine WM in Katar, das ist an Lächerlichkeit garnicht mehr zu überbieten. Bei Bundesligavereine kann ich das zum Teil noch nachvollziehen, weil das Unternehmen sind, wo allen klar sein sollte, das die da sind wo es das meiste Geld zu holen gibt.
    Ein Öffentlicher Rundfunk der von den Geldern der Bürger bezahlt wird macht sich in meinen Augen nur noch unglaubwürdiger wenn man täglich Weltoffenheit und Toleranz predigt aber dann eine WM in Katar unterstützt.

FCB-Fan, -Rocky87-, Dirk1970 und 2 anderen gefällt das.
  7. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die WM kann im Home Office im Hintergrund mitlaufen. Ton mus dann halt zeitweilig aus.
    Boykott? Nee, ich boykottiere keine Fußball-WM. Die Boykotteure können ja nicht mal mitreden. Die wissen dann nur durch "stille Post" von den Mißständen. Schließlich wird ja auch darüber berichtet und diskutiert. Überhaupt ist ein TV Boykott blödsinnig. Merkt kein Mensch. Werde die WM aber nicht bei unseren Öffis schauen. Finde die Experten in England einfach besser. Achtung: die analysieren sogar Spiele!

Ulti, Snowman2016 und BartHD gefällt das.
  8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ist eine Handball-WM weniger medial präsent? Weil weniger die Spiele (vorallem abseits der DHB-Mannschaft) schauen, entsprechend weniger darüber gesprochen wird, die WM entsprechend weniger in dem Köpfen der Menschen ist.

Was passiert wohl, wenn weniger Menschen die Fußball-WM verfolgen?

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wird nicht passieren. Die 500o Geräte werden schon dafür sorgen, das dies nicht passiert. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    ARD und ZDF senden aber auch kritischen Reportagen über die WM in Quatar. Heute wieder eine Reportage mit Thomas Hitzlsperger, Hart aber Fair-Talkshow und dann zwei Reportagen über die korrupte FIFA.