1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM 2022: Diese Spiele und ihre TV-Termine muss man sich vormerken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2022.

1. Menelaos

Menelaos Guest

Anzeige
    Ja die lockdown waren wichtig und richtig. Aber die waren irgendwann vorbei. Kinder wurden aber weiter gegängelt.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich werde mir zwar WM Spiele angucken aber die Uhrzeiten sind nicht gerade die besten aber es gibt bestimmt Leute hier (gerade die deswegen Urlaub genommen haben) die den ganzen Tag vorm Fernseher sind und Fußball gucken.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt müssen aber schnell Videorecorder, Festplattenaufnahmen, Restart und Mediatheken erfunden werden. :rolleyes:;)

Es reden so manche und viele von Boykott, aber die Quoten werden wohl eine andere Sprache sprechen.

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Passt definitiv nicht und wie schon an anderer Stelle von mir geschrieben, ist für mich das Nicht-Einschalten, nicht mit einem Boykott gleichzusetzen aber der Vergleich zwischen WM und Corona-Maßnahmen ist halt einfach zu krude, um ihn unkommentiert zu lassen.

5. Menelaos

Menelaos Guest

Warum. Sind Kinder nichts wert?

Erwachsene dürfen spass haben, Kinder nicht?
    Ich kann es nur immer wieder betonen, ich bin 3x geimpft und sicherlich kein leugner, aber deswegen muss ich nicht alles gut finden. Deinen Kommentar hättest du dir also sparen können.

Aber wie gesagt. WM Boykott ja, aber bundesliga schauen.
    Letztes Jahr EM schauen aber sportvereine geschlossen.

6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder kann Arbeit und WM verbinden. ;)

7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Für mich sind alle Menschen erstmal gleich viel wert, ob jung oder alt und du sollst bitte gut und schlecht finden, was du möchtest. Aber gleichzeitig vergleichst du halt vom Staat vorgegebene und zeitlich begrenzte Maßnahmen, welche sicher nicht von Vorteil für Kinder waren, mit dem System in Katar, wo eine Frau nach einer Vergewaltigung angezeigt werden kann, weil sie unehelichen Sex hatte, inkl. der Option auf Peitschenhiebe. Und das ist jetzt nur ein Beispiel. Wenn es da nicht dämmert, dass es wirklich etwas anderes ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

Dirk1970 und grmbl gefällt das.
  8. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja die Anstoßzeiten muss ich mir merken, denn während der Spiele kann ich in Ruhe einkaufen gehen....

9. Menelaos

Menelaos Guest

OK nochmals für dich. Es ist in Ordnung die WM zu boykottieren aber bundesliga zu schauen, die nachweislich da unten Trainingslager abhält.

Es war in Ordnung Kinder nicht spielen zu lassen, aber die Bundesliga und auch die Fans durften machen was sie wollten. Um auf dein Niveau runter zu kommen. Ich hoffe dir dämmert es langsam worauf ich hinaus wollte. Es ging niemals um einen Vergleich zwischen corona und der WM. Es ging einzig allein um die Bundesliga und dem Boykott. Die Situation ist nicht die gleiche. Aber bei beiden Dingen gab es einen Gewinner und Verlierer

10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie schon von mir geschrieben, passt es definitiv nicht, halt genau wie dein Vergleich, mit dem du fehlende Kritik an Corona-Maßnahmen und somit die Maßnahmen selbst, mit den Zuständen in Katar gleichsetzt.

Dirk1970 gefällt das.