1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    Der hört sich gerne selber reden…… als Krönung dann noch die Schalte in die Katakomben wo der andere Kommentator völligen sinnlosen Text absonderte…. dann war das Lied vorbei.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So, alles ok so. Alles auf dem richtigen Weg und eines ist inzwischen sicher:

Schalke mag letztendlich ein Absteiger sein, aber ganz sicher kein „Zwangsabsteiger“ oder wie so gerne berichtet, nicht bundesligatauglich.
    Sowohl spielerisch als auch kämpferisch (ok, eigentlich selbstverständlich bei uns) können wir gegen viele Mannschaften mithalten.

Mal sehen, was noch passiert. Und wenn, dann wird es eben nochmal zweite Liga.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, ist ja auch so einfach wieder aufzusteigen. Frag mal beim HSV nach. :cool:

Aus Schalker Sicht würde ich alles dafür tun, irgendwie in der Liga zu bleiben.

Wir haben die ersten 7 Spiele verbockt, aber mittlerweile sind wir auf dem besten Wege Richtung Klassenerhalt. :)

Force gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na sicher. Wer hat was anderes gesagt ?

Athlon 63 gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit deiner Aussage dann eben nochmal 2.Liga war ich nicht ganz einverstanden.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hast du das missverstanden.

Ich formuliere präziser:

„Und wenn es dann trotzdem nicht klappt, dann wird es eben nochmal zweite Liga.“

Athlon 63 und -Rocky87- gefällt das.
  7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja dann ist es leider so wobei man sich dann zu einer Fahrstuhlmannschaft entwickelt. :notworthy:

Was Reis aus der Mannschaft in so kurzer Zeit rausgeholt hat ist schon stark. Er hatte ja gefühlt für die letzten Spiele nichtmal eine Woche am Stück Vorbereitung. Gegen Freiburg zwei Fehler gemacht die zu Gegentoren führten, gegen Bremen hätte man mind einen Punkt verdient gehabt. Gegen Mainz war das schon das was wir auf Schalke sehen wollen. Und gegen Bayern gestern nicht abgschlachtet worden war wichtig für unser eh schon schlechtes Torverhältnis.

So gehen wir zwar abgeschlagen als letzter in die lange Pause, aber um es positiv zu sehen der NICHT Abstiegsplatz ist nur 5 Punkte weg.
    Bremen, Mainz und Köln sehe ich auch noch nicht ganz aus dem Abstiegskampf nach den letzten Leistungen. Klar hat zB Werder schon 21 Punkte aber in ihrer Abstiegssaison haben die die letzten 10 Spiele einfach verloren. Heißt stand jetzt noch garnichts.

Um diesen Thread hier für dieses Jahr zu beenden, ich bin positiv gestimmt das wir zumindest lange um den Klassenerhalt kämpfen werden und es noch realistisch ist. Die Verletzten werden zurückkommen und zwei drei Neuzugänge sollen auch noch kommen. ATTACKE! (y)

StevenP1904, -Rocky87- und Teoha gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach allem was bisher in der Winterpause passierte, kann ich mich leider nicht anschliessen. Weder sind Verletzte wirklich zurück, im Gegenteil, noch gibt es Neuverpflichtungen die Hoffnung geben, im Gegenteil, Abgänge die (mir) weh tun.

Ich suche verzweifelt irgendwelchen positiven Dingen, aber das fällt mir echt schwer. Kozuki.......dann wird es dünn.

Zumindest hat mich die Lektüre hier heute ein wenig getröstet. Viel Wahres über echte Fans, vermutlich können das auch andere für die Fussball kein reiner Ergebnissport ist, nachvollziehen.

Manchmal wär’ ich gerne Schalker – 11FREUNDE

StevenP1904 gefällt das.
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube auch, dass es für die Schalker sehr schwer werden wird im Kampf gegen den Abstieg zu bestehen. Sie stehen auf dem letzten Platz, haben bereits einen kleinen Rückstand auf die Konkurrenz und die hat im Winter einige Transfers getätigt, wie die Hertha oder der VfL Bochum. Dazu kommt die Verletztenmisere. Wie sieht es mit Dominck Drexler aus, kann er am Samstag in Frnkfurt oder in den beiden weiteren Spielen der englischen Woche spielen?

Er ist meiner Meinung nach mit seiner Bundesliga-Erfahrung ein wichtiger Spieler für die Knappen.