1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja.. Licht und am Ende viel Schatten bei Jule :sneaky:

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ging dann am Ende recht schnell zu Ende. Die Gegnerin ist aber für ihre 16 auch schon recht abgeklärt:censored:

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gehen die TennisTV Apps bei euch? Hier ist mal wieder ein Einloggen auf dem Firestick und SamsungTV seit einigen Tagen unmöglich :mad:

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Über den Apple TV läuft die Tennis TV App(über die Menüführung und Bedienbarkeit reden wir mal nicht, die ist eine Zumutung). Über die LG TV App hatte ich die letzten Tage zwar den Login, wenn ich die einzelnen Streams starten wollte, endete es beim Ladekreis.:rolleyes:(n) Insgesamt höre ich nicht viel positives über Tennis TV, seitdem es seit Anfang 2022 einen neuen Betreiber hat. Ich hatte vor Kurzem im "Menstennisforums" auch nur gelesen, dass viele Apps kaum oder gar nicht laufen, laut vielen Usern. Die App über die Playstation gibt es nicht mehr, sie wurde immer noch nicht aktualisiert. Die Vermutung liegt nahe, dass die ATP einfach weniger Geld bei Tennis TV reinsteckt. Man kann nur hoffen, dass Tennis TV nicht stirbt, wie es gerade Golf TV ergeht:cautious::censored:

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt habe ich mich glatt verschrieben. Ich meinte den Tennischannel.:oops:(n) Trotzdem danke für deine Infos:D

6. Snakebite88

Snakebite88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Tennischannel ist echt eine Zumutung.
    Kein einziger Stream läuft flüssig.

rom2409 gefällt das.
  7. Snakebite88

Punkte für Erfolge:
    38
    Zum Glück habe ich mit Prime Video UK eine Top Alternative.
    Da läuft alles flüssig, so wie es sein soll.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie macht man sich einen britischen prime Account? Benötigt man eine britische Anschrift und wird das irgendwie geprüft? Kann man ohne VPN gucken?

9. Snakebite88

Punkte für Erfolge:
    38
    Du brauchst nur ein VPN und kannst dann mit deinem deutschen Account gucken.

rom2409 gefällt das.
  10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie habe ich mir das schon fast gedacht:D:D Ja, zum Tennis Channel: Da ist es bei ähnlich: Apple TV läuft eigentlich ohne Probleme. Aber auf dem LG TV kommt ich auch nicht rein. Es endet beim Tennisplatz und irgendwann die Meldung(auf englisch), dass ich meine Internetverbindung überprüfen sollte. Klar, über die Webseite geht es. Aber irgendwie sind die meisten Apps häufig nicht zu nutzen. Vielleicht schreibe ich die Tage den Jan Menneken noch mal and. Vielleicht tut sich da ja mal was in der "Off-Season".

Deutschland gewinnt immerhin in Kroatien. Ich hab ehrlich kaum was gesehen. Nur noch gesehen, wie sich gerade Kas und Petkovic verabschiedeten.

rom2409 gefällt das.