1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Transportiert DPD mit einem Handkarren oder fahren die von Ost nach Nordwest über Spanien? Knapp 36 Stunden von Callenberg nach Loxstedt, so wird das erst am Montag etwas mit der Lieferung des neuen Apple TV (jetzt muss noch von Loxstedt nach Cuxhaven Fährhafen transportiert werden, damit MS "Helgoland" das Gerät zu mir nach Helgoland bringen kann)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2022
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Offiziell befindet sich meine in Zustellung. Wird ein knappes Rennen. ;)

nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

erster Zweiter :D

grunz gefällt das.
  4. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Haptik der Oberfläche ist nicht viel anders als beim Vorgänger. Vielmehr ist das Gerät nun viel leichter, weil es erstens etwas kleiner geworden ist und zweitens das ganze Kühlkonzept überarbeitet wurde. Kein Lüfter mehr und die schweren Metallkühlkörper sind intern sicherlich auch ordentlich geschrumpft.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kann man den Apple-TV nicht per Drohne auf die einsame und kleine Hochseeinsel, die irgendwo zwischen Großbritannien und Deutschland rumschwimmt, nicht einfliegen lassen? Frage für meinen Freund…. :whistle:;):cool::p

nordfreak gefällt das.
  6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Man, ich bin auch schwer am überlegen das neue Modell zu ordern. Ich hab noch die 2017er 4k Kiste, die aber noch immer läuft wie am ersten Tag. Allerdings wollte ich irgendwann den Chromecast im Schlafzimmer ablösen und den Platz würde dann das "alte" Gerät einnehmen.

Ich muss echt sagen, bei Apple steck ich bei vielen Geräten immer in so einer Hassliebe, aber beim ATV bin ich echt komplett zufrieden in meinem kleinen Heimkino Setup

LucaBrasil und derSascha gefällt das.
  7. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Vorfreude wächst…;)

grunz gefällt das.
  8. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ist das beste Streaming-Gerät auf dem Markt!

Nur Netflix könnte seine App mal auf den aktuellen Stand bringen und die Funktionen/Optik angleichen. Leider wird die App dauerhaft benachteiligt.

grunz gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So das Spielzeug ist schon zwei Stunden da, aber Familie hat mich Schlafen gelassen. Kommt was Unwichtiges vorbei wie Verwandte dich ich nicht mag, werde ich gleich geweckt. ;)

rom2409, master-chief und nordfreak gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin gerade beim Einrichten aber es fällt auf das sie kleiner, leichter aber auch um einiges nochmal schneller geworden ist beim Navigieren. Wobei die alte Box schon schnell war, aber die neue hat doch merklich zugelegt. Klar Wohlstandsproblem gegenüber der 2021 und kein wirklicher Grund aufzurüsten wenn man nicht HDR10+ will das wohl mit tvOS17 vermutlich auch bei der alten Box kommt. Geschwindigkeit und Leistung für HDR10+ hat die alte ja auch ausreichend.

WLAN gleich schnell wie zuvor. Kein Wunder da ja keine Veränderung zu 2021. :)

Bildqualität mal bei drei Filmen reingeschaut. UHD Dolby Vision kommt mir einen Hauch schärfer vor. Aber da werde ich wohl erst Sonntag/Montag rumtesten. Heute kommt noch Besuch und danach College Football.

In der ATV+ Mediathek hab ich noch einen merkwürdigen Fehler. Bekomme keine Filme, die ich gekauft habe angezeigt. Unter iTunes schon.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2022
    nordfreak gefällt das.