1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vorletzter Satz gibt Aufschluss: „Domplatte“…….11.11…….weisste Bescheid…..

2. Tobias Claren

Tobias Claren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno4K, Sony XD9305 65", HTC Vive
    Was ist daran "skurril"?
    Im Dritten Reich war Antirassismus auch "skurril".
    Die Anliegen von Rudi Dutschke und Benno Ohnesorg waren auch für viele Bürger "skurril".

Wer ein Problem mit der gezielten Erhöhung der Anzahl von dunkelhäutigen Deutschen hat, ist ohne Frage ein Rassist.
    Es wird ja niemand gezwungen.
    Und diese Afrodeutschen können genau so primitive Kulturdeutsche werden, wie die meisten Deutschen ;-).
    Das hängt ja nicht von der Hautfarbe ab...

@Teoha
    Ich sehe jetzt erst, "11.11". "Domplatte" aber nur, weil näher als beispielhaft "Alexanderplatz".
    Bin gerade alleine, und habe mit über 40 noch nie Alkohol getrunken.
    Außerdem verachte Ich die Kölsche "Sprache" ähnlich der Bayerischen Sprache und damit konnotierten Proletenkultur.
    Dieser unlustige Sidekick in "Walulis", stellt das brunzdumme bayerische aber ausreichend verunglimpfend da.
    In einer Episode gab es eine ganze Stammtisch-Szene wo derbe "Seppel" nur Geräusche machten die mich mehr an Grunzen erinnerten als an die schwer verständlichen Deutschen Worte dahinter...
    Ich höre auch keine Musik, und habe NULL Interessen am Fußball. Auch ein WM-Endspiel mit Deutscher Beteiligung sehe Ich mir nicht an, schalte auch nicht für den Stand um, und es ist mir tatsächlich völlig egal ob die Deutsche Nationalmannschaft verliert.
    Was ich begrüßen würde wäre ein alternativer Karneval der den Ursprungsgedanken die Obrigkeit herauszufordern auf ein neues Extrem bringt.
    Es sollte die Grenze herausgefordert und auch mal so überschritten werden, dass Betroffene nach Strafen rufen...
    Und wenn Ich in Foren etc. mit Ausländern kommuniziere, nutze Ich nie die Worte "wir" oder "uns", sondern z.B. "die Deutschen", wenn Ich schlecht über Deutschland schreibe.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2022
  3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    das, stimmt mich nun arg bedenklich...

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alter Falter, „keine Musik“ ist das kleinste Problem, da stimmt noch viel mehr bedenklich.

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht dafür "Stimmen"....??? :whistle:

ms0705 und KTS gefällt das.
  6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Es soll eben Leute geben, die zwar grundsätzlich der Gendersprache kritisch gegenüber stehen, aber sonst keine AfD Anhänger:innen sind. Habe ich gehört.

Nein, im Ernst. Nur weil die AFD die einzige Partei ist, die das offiziell im Parteiprogramm stehen hat, und nur, weil die AFD bis auf Alice Weidel hauptsächlich aus frustrierten Alten Weißen Männern besteht, würde ich (bis auf denjenigen, die auf besondere Nachfrage hin, es bisher nicht geschafft haben, eine Kanzlerschaft Björn Höckes explizit abzulehnen) a priori keinem der hier mitschreibenden frustrierten Alten Weißen Männern unterstellen, der AFD nahe zu stehen.

Da fällt mir gerade ein:
    Warum bestehen Bundeskabinett komplett und Bundestag fast ausschließlich aus Weißen?

Da sind England und Frankreich schon weiter.
    Ein Drittel des Britischen Kabinetts und des Britischen Unterhauses besteht aus Inder:innen, Pakistani und Afrikaner:innen.
    Selbst unter den Peers des Oberhauses ist die Quote höher.
    Die halbe französische Fußballnationalmannschaft ist schwarz. Auch deshalb haben wir die WM verloren.

Ehe jetzt der Einwand mit den arabisch- oder türkisch-stämmigen Politiker:innen kommt: Die sind der Hautfarbe nach alle weiß.

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast Frau von Storch vergessen.

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt.

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst also Deutschland ist bei der Fußball WM nur aufgrund der Tatsache frühzeitig ausgeschieden, weil dort zu viele "Bio-Deutsche" mitgespielt haben? Ernsthaft? :eek:

Nach deiner Logik hat die Handballnationalmannschaft bei der kommenden WM also auch nicht den Hauch einer Chance. Die besteht, meines Wissens nämlich nur aus Bio-Deutschen. :rolleyes: