1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wer auf ...

Sky Cinema Premieren +24
    Beate-Uhse.TV
    Jukebox
    Heimatkanal
    Romance TV
    Sky Sport UHD
    Sky Sport Bundesliga UHD

... verzichten kann, kann auch die WOW-Option der Telekom buchen. Erfolgt da die Option-Abrechnung wirklich über Sky und nicht die Telekom über deren Telefonrechnung?

Sky Store gab es noch nie wenn man Sky über die Telekom schaut. Braucht man auch nicht, man hat Alternativen wie Videoload bzw. eben MagentaTV direkt oder auch Prime Video.

Sky-Abrufinhalte gibt es über die WOW-App.

Schnirps gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Abrechnung erfolgt über die Telekom-Telefonrechnung.

Schnirps gefällt das.
  3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Kanäle Jukebox, Heimatkanal, Romance TV und Beate-Uhse sind auch in einigen Telekom-Paketen enthalten. Je nach dem welche Telekom-Pakete man gebucht hat, gehen diese Kanäle also nicht verloren beim Wechsel von SKY auf WOW.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok bis auf Beate Uhse stimmt alles. Diesen Kanal gibt es nur mit Sky Normal. Also nicht mit Telekom Pay oder Sky WOW

Schnirps und Dirkules gefällt das.
  5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das dachte ich bisher auch, ABER: Ich habe SKY zum 31.10 gekündigt und Beahte Uhse ist weiterhin sichbar auf meinem Telekom Media Receiver. Warum das so ist weiß nicht: Entweder ist Beahte Uhse neuerdings im von mir gebuchten BIG TV Telekom Paket integriert oder man hat vergessen den Kanal bei mir abzuschalten (die Sky-Sport und Sky-Movies Kanäle wurden dagegen pünktlich zum Zeitpunkt meiner SKY-Kündigung abgeschaltet)

6. Schnuffie

Schnuffie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wahrscheinlich bleiben die Kanäle die der Abonnent am meisten geschaut hat, einen Monat länger offen………

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja auch nicht das Erste mal. Gab schon etliche User die das gemeldet haben. Nach Sky Kundigung das die Sender hell bleiben. Entweder genießen das man die for free hat oder halt Telekom melden.

Aber Beate Uhse only Normal Sky wie erwähnt

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei der Telekom gibt es Lust Pur. Anderer Name, der gleiche Inhalt.

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Interessant dass ich nicht der einzige bin.

Weißt Du zufällig ob bei den anderen Usern, die das gemeldet haben, die Sender dauerhaft hell blieben oder ob sie nach einigen Monaten dann doch dunkel wurden?

Da entscheide ich mich natürlich für die Variante "genießen das man die for free hat" :D

svg gefällt das.
  10. Mario1860

Mario1860 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nur der Vollständigkeit wegen, sofern ich es nicht überlesen habe: abgesehen von fehlendem UHD (und auch HDR) kann man bei WOW nicht aufnehmen, das ist zumindest bei mir relevant wegen der Formel 1.