1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount + startet 2022 auf Sky Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von King200, 5. August 2021.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stereo? Und nur HD, also 720p? Ist ja richtig modern. :rolleyes:

Betrifft das nur die App auf dem Sky Q oder allgemein alle P+ Apps auch auf anderen Endgeräten?

Berliner gefällt das.
  2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wird sicherlich genauso wie in UK sein Answered: Paramount plus - Page 99 | Sky Community
    5.1 gibt es dort nur auf ausgewählten Geräten (u.a. AppleTV und diverse AndroidTV). Soll aber 1080p sein.

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Seltsame Entscheidung mit den ausgewählten Geräten mit 5.1...
    Das mit HD war aber vorher klar.

Berliner gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    1080p und DD2.0 in Germany über SkyQ. Willkommen in 2023. Wobei es wohl an Paramount+ liegt, da alle anderen immerhin gnädig 5.1, aber auch kein 4k bekommen. Vielleicht sollte Paramount mal dran denken dass die ohne Sky 8 Euro im Monat zahlen sollen. Da sollte technisch auch das Jahr 2023 anliegen.

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Apple TV und teilweise Android sind aber nicht "alle andere".

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrlicherweise muss man zugeben das man auch bei Netflix nur HD hat, wegen dem deftigen Aufpreis.
    Und Disney+ und testweise auch Amazon gibt auch nur HD aus wenn man, wie ich, 8bit aktiviert hat da HDR auf meinem TV nichts bringt.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagen wir "einige" andere. Sind die genehmen "Android TV" eigentlich schon bekannt?

Allerdings hat man da die UHD Option, wenngleich aus meiner Sicht Abzocke. Bei Paramount kannste nicht mal einen UHD Tarif buchen. Und ob gerade auf SkyQ UHD und 5.1/Dolby Atmos nachgeliefert werden? "Kostet nix, taugt nix" scheint ja Programm ;).
    Ja das ist schlecht für dich ;). Da und bei AppleTV+ genieße ich sehr gutes 4k HDR Bild für kleinen Dollar.

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Positiv ist auf jeden Fall, dass wohl auch Kunden ohne Sky Q Paramount+ im Rahmen ihres Cinema-Abos ohne Zusatzkosten nutzen können. Bin aufs Programm gespannt.

ms2k und BerlinHBK gefällt das.
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    WOW denkt da schon weiter. Im Augenblick jagt offensichtlich eine Umfrage die andere.

Aber schön das die in Umfragen einem richtig viel Platz lassen was man denn bei WOW verbessern könnte.

Zusammengefasst habe ich da reingeschrieben, dass es schon lächerlich ist das man kein UHD inlkusive hat wie wie bei Prime und Disney+, das es bei zwei Streams erst recht lächerlich ist wenn man dann nicht zumindestens zwei Profile zur Verfügung gestellt bekommt und es zudem lächerlich ist schnell umzubenennen in Film und Serie bloß um sich rechttlich abzusichern das man Paramount+ den WOW Kunden nicht kostenlos anbieten muss und ich erwarte das für WOW Kunden (insbesondere für die, die Film und Serie haben) entsprechendes Paramount+ Angebot kommt. Wurde ja mal irgendwo in einem entsprechenden "Interview" gesagt, dass diesbezüglich was in der Pipeline ist. Aber das wurde auch schon früher UHD und Profile betreffend gesagt. Die haben jedenfalls einiges zu lesen, übrigens nicht nur bei mir :D:);)

Achso, war auch ne Frage zu Werbung auf WOW

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) Die Pipeline bei Sky ist verflucht lang ...

Redheat21 gefällt das.