1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf Englisch und auf Deutsch: Hübchen und Hasselhoff ab heute in „Ze Network“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2022.

1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Und warum schaust du Henry Hübchen dann in synchronisierten Englisch? :sneaky:

Gorcon gefällt das.
  2. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was hat das mit Schwarzenegger zu tun? Seine Filme schaue ich selbstverständlich auch nur im O-Ton an.

Deine anderen Kommentare sind noch dämlicher, da fällt einem echt nichts mehr ein.

3. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Noch mal so ein Durchblicker!

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der wird aber generell synchronisiert! Original Stimme von ihm gibt es in keinem Film. Sein Akzent gefällt weder den deutschen noch den Amerikanern!
    Siehste, das trifft für Deinen dann genauso zu wenn Du nicht mal weist das Arni nicht mit seiner Stimme spricht.

Ansonsten unterlasse Deine Beleidigungen!

5. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist totaler Blödsinn, was du hier erzählst. Arnold Schwarzenegger kennen die Amis nur mit seinem unverkennbaren steirischen Akzent. Seine Grammatik ist genau so gut wie sein Wortschatz. Kann man in vielen Interviews auch hören. Lediglich in seinen ersten Filmen in den 70ern wurde er synchronisiert. Aber da nannten sie ihn auch noch Arnold Strong. Bitte verzapf hier nicht dein unhaltbares Halbwissen.
    Unfassbar wie jemand der null Ahnung hat auch noch andere belehren will. Bei solchen Leuten geht mir echt die Galle hoch. Die Beleidigungen, die mir zu dir einfallen, kann man leider gar nicht in einem Forum niederschreiben.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dem stimme ich zu.
    Aber das die allermeisten Filme (auch im Englischen nun mal syncronisiert werden müssen ist Fakt. Macht man im Deutschen ganz genauso.
    Aber das glaubst Du dann ja auch nicht. Egal bleib in deiner Blase.:rolleyes:

7. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich glaube ich das. Das hat aber wenig mit glauben sondern mit filmischem Grundwissen zu tun. Dass der O-Ton vom Set oft nicht verwendet werden kann ist ja gerade bei Actionsequenzen wohl nur logisch. Aber in USA nachsynchronisieren nur die Stars sich selbst und nur die ganz aufmerksamen Zuschauer (zu denen ich mich zähle) können das erkennen. Aber was erzähle ich einem Cineasten wie dir (der Filme immer auf Deutsch synchronisiert anschaut - haha).
    Du bist so ein unerträglicher Besserwisser und Klugscheißer. Meine Menschenkenntnis sagt mir, dass du kaum Freunde hast. Klar, deswegen kannst du dich auch den ganzen Tag hier im Forum rumtreiben und 141.000 !!! Beiträge schreiben.

Teoha gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was geht denn bei dir ab? Dein Ton ist wirklich unterste Schublade. :(

9. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ne, das ist das, was man dem allgegenwärtigen Gorcon dringend mal jemand sagen musste. Lies einfach seine Beiträge durch (ok, nicht alle 140K) und was er so für einen Mumpitz verzapft, dann verstehst du vielleicht, was ich meine. Und ich finde ich war noch richtig höflich.

Teoha gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gorcons Art sollte doch nun wirklich bekannt sein.

User postet etwas.....Gorcon: "Nein".....User: "Doch und hier sind die Gründe"....Gorcon: "NEIN!".....User: "DOCH und hier nochmal die Gründe"....Gorcon: "Pff ist mir zu doof tschüss".

Tausend mal gesehen.

Aber so abgehen muss man deswegen nun nicht wirklich.

Man sollte generell alles im Originalton schauen. Wer kein Englisch kann nutzt Untertitel. Gerade im englischen geht so viel verloren bei der Synchro.

Und Arnies einzigartiger Akzent macht den Reiz seiner Filme zum Teil mit aus.

Von den Geräuschen die er macht ganz zu schweigen.

Eines meiner Idole. Vom Bub aus Österreich zum mehrfachen Mr. Olympia zum Mitbegründer des klassischen Action Held Kinos zum "Gawwna" und Motivator von Tausenden Profis und Millionen Amateuren im Bodybuilding.

Cineguido und Sky Beobachter gefällt das.