1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Mir fiel nicht intelligenteres ein um zu verdeutlichen, warum man zwischendurch VPN nutzen muss. Aber das mit dem "Zähler" klingt doch irgendwie nachvollziehbar :)

Yiruma gefällt das.
  2. Snakebite88

Snakebite88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir ging es jetzt komischerweise auch 37 Tage ohne VPN, obwohl ich ganz normal mit deutscher Kreditkarte zahle.

3. nordfreak

nordfreak Guest

Ich kann immer nur meine Erfahrungen mitteilen und bei mir blieb der Bildschirm ohne VPN mit der Varianten Kreditkarte DE sowie Paypal DE+Kreditkarte DE dunkel. Erst mit einem Paypal AT Account klappte es mit der Öffnung auf Apple TV ohne VPN.

Snakebite88 gefällt das.
  4. Snakebite88

Snakebite88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mal schauen, ob es jetzt bei mir auch so ist.

5. nordfreak

nordfreak Guest

Ist es auch ausreichend, wenn ich SkyX alle 28 bis 30 Tage einen meiner Apple TV ein paar Stunden über WindscribeVPN laufen lasse?

6. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das sollte sich ausgehen…wie kannst Du übrigens einen AppleTV über VPN laufen lassen?

7. nordfreak

nordfreak Guest

WLAN über Asus Router RT68U und eingetragenem Windscripe Standort AT

8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe, dass Sky X über Mac mit Windscribe dann reicht.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Davon gehe ich aus, ist doch lt. Erfahrungsberichten bei anderen Usern auch so.

Yiruma gefällt das.
  10. bastlke

bastlke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    besteht die Möglichkeit Sky X auch über den Amazon Fire Stick (Sideload) zu schauen?
    Kann ich mir alternativ die SKY X App auf mein Smartphone laden, und so SKY X schauen?

Danke