1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Beim 1.Doppel gestern auf dem TC wurde die Übetrtragung unterbrochen nach der Aufwärmphase. Anstatt des 1.Satzes haben sie alte Dokus gezeigt :mad:. Erst am Ende des 1.Satzes ging es weiter mit der Übertragung.
    Ich fage mich: War das ein technisches Problem oder hat jemad vom TC aus Versehen auf den falschen Knopf gedrückt?

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Krawietz Mies gehen nun getrennte Wege

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, da scheint doch immer mal wieder einiges durcheinander zu laufen beim TC. Ich weiß zudem nicht, ob die manchmal wissen, welche Rechte sie überhaupt haben. Das Finale des Billie Jean King Cups ist dann anscheinend doch nicht dabei, nur die Relegation Deutschland-Kroatien. Kann natürlich sein, dass die sich nicht einigen konnten mit dem Rechtehändler, auch wenn man im April noch Play-Offs gezeigt hatte. Und gut, nur weil es Tennis Channel ist, heißt es ja nicht automatisch, dass sie alles zeigen, was frei auf den Markt ist.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es nächstes Jahr nicht besser wird sollten die rechte unbedingt woanders landen.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Also lieber nicht. Das ganze ist doch schon viel besser geworden. An der grundsätzlichen Qualität(mehr Bitrate und mehr fps) könnte man arbeiten, aber sie zeigen zumindest alles. Nicht wieder diese DAZN-Übertragung, wo nichts angeboten wird. Und ohne Fehler läuft der Dienst auch nicht. Und zudem viel zu teuer. Und Sky: Wo sollte es da laufen, wenn die ATP da läuft? Dazu keinerlei Kompetenz im Frauensport. Discovery ist keine Alternative, die sparen bzw. müssen sparen. Da rollen die Köpfe wohl derzeit reihenweise:censored: Naja, und "ran" von P7S1 lassen wir lieber gleich außenvor. Vielleicht ja Viaplay;)

Zu Warner Bros. Discovery: Man darf gespannt sein, ob sie bei den Rechten für die US Open wieder zum Zuge kommen. Ich vermute, dass in der nahen Zukunft da auch klar wird, wer die Rechte in Zukunft halten wird.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Inzwischen hat der Tennis Channel sein Programm aktualisiert: Das Final des BJK Cups wird ab morgen auch gezeigt.

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Für die WTA gibt es ja zum Glück mehrere FTA Alternativen wie z.B. der lineare 24/7 Tennis Channel, Super Tennis, Teledeporte, usw.. Diese FTA-Sender zeigen zwar nicht alles was der abopflichtige TC bietet (z.B. die Matches von den kleineren Courts werden auf den genannten FTA Sendern nicht übertragen), aber mir persönlich reicht das eigentlich.

Yappa gefällt das.
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, es gibt halt Möglichkeiten(z.B. 24/7 Kanal des TC's), wer halt mehr will, muss halt sich ein Abo z.B. vom Tennis Channel holen.

Das Finale der WTA habe ich mir letzte Nacht dann auch reingezogen. Das Match war okay, der Kommentar mit Kas und Petkovic machte richtig Laune zu später Stunde. Kkas und Petkovic werden am Freitag und Samstag auch das Relegationsspiel im BJK Cup zwischen Kroatien und Deutschland kommentieren(y)

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ah da kommentiert Kas also wieder seinen Schützling;)

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Kas wird Niemeier kommentieren, wenn sie denn spielt. Da ja Tatjana Maria für Wochen verletzt ausfällt, wird Schüttler kaum an Niemeier vorbei kommen.