1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Klar kannst du dich aufregen. Aber du regst dich ja "nur" darüber auf weil es in den Medien ist, sonst würde es dich ja genauso wenig interessieren wie die tausenden anderer Fälle wo keine Kamera & Klimaaktivist dabei ist.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das nächste Radikalen-Kalenderblatt.....schreibt heute wieder Frau H ?
    Herr H hatte die Kleber ja schon als fehlgeleitet verurteilt, Frau H scheint da anderer Meinung zu sein.

Trouble in paradise ?

SteelerPhin gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein , ich rege mich drüber auf, weil Du imho menschenverachtenden BULLSHIT geschrieben hast:
    und damit Tote im Zusammenhang mit solchen Aktionen meiner Meinung nach rechtfertigst.

Notwendige Kollateralschäden für ein höheres Ziel sozusagen.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2022
    Pavel2000 und Wolfman563 gefällt das.
  4. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Kollateralschäden werden mit einem Achselzucken in Kauf genommen, vor allem, wenn es um eine gute Sache geht. Erst, wenn es sich um jemanden handelt, der einem nahesteht, sieht die Sache plötzlich gaaaaanz anders aus.

Teoha und Wolfman563 gefällt das.
  5. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Aufregung deswegen kommt nicht mal ansatzweise an den Stellenwert des Risikos deswegen heran. Ich tippe unter den Gründen warum ein Krankenwagen zu spät kommt rangieren festgeklebte Klimaaktivisten vmtl. auf Rang 775 oder noch tiefer. Sind aber in den Medien auf Platz eins. DAS ist Bullshit. Ganz unabhängig wie schlimm ein toter Mensch ist.
    Ich kann den Aktivisten auch keine großen Sympathien entgegen bringen aber ich brauch denen jetzt auch nicht noch zwangsweise irgendwelche schlechten Dinge ankreiden nur damit man noch irgendwas negatives argumentieren kann.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie, gesagt, wenn es deine Frau ist, die deshalb als minimaler Teil der Statistik auftaucht........aber du hat deinen Standpunkt ja klargemacht.

Extremer Klimaaktivismus darf auch Opfer hervorbringen, so lange es nur zu Rang 775 reicht.

BTW: Was ist bei Rang 774 ? Oder 551 ? Oder 423 ? Oder 118 ?
    Wo ist deine Grenze ?

Einer der der geilsten Sätze überhaupt.....wenn es nicht so traurig wäre.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2022
    Insomnium, Wolfman563 und grmbl gefällt das.
  7. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die "Aktivisten" müssen aufpassen, dass sie nicht ihre Sympathien in der Bevölkerung verlieren.

Wolfman563, SteelerPhin und Teoha gefällt das.
  8. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und weil es diese Unwägbarkeiten gibt, kann man ruhig weitere dazu packen? Was ist das für eine bekloppte Logik?

Aber danke, dass du mir die Augen geöffnet hast. Denn jetzt muss ich mich wegen meines CO2-Ausstoßes oder generellen Ressourcenverbrauchs nicht mehr schuldig fühlen. Denn im Verhältnis zum großen Ganzen ist mein Anteil verschwindend gering.

9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Zur Erinnerung: Stand heute gibt es NULL Opfer der Klimaaktivisten. Der medialen Präsenz zur Folge müssten es aber hunderte sein.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Erinnerung: Stand heute wären Opfer oberhalb Rang 775 sind aber für dich ok

grmbl gefällt das.