1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - WM 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 28. Oktober 2022.

  1. ChiaraS

    ChiaraS Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2022
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    1.480
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Auch kein Problem. Kann man ja sagen: "bin bei KT gerne dabei möchte aber nicht an dem Tippspiel teilnehmen". Dann lasse ich ihn da raus ;)
     
    Gast 223956 gefällt das.
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht meldet er sich einfach nur gerne an und ab…Große Klappe im Forum…lehnt sich weit aus dem Fenster…alles ok jeder wie er mag…vielleicht sollte er hin und wieder sein Gehirn einschalten und sich einfach mal überlegen…das hier Leute ihre Freizeit opfern, um ein klein wenig mehr Spaß und Spannung in die Kommerzwelt zu bringen…und so ein sorry sinnloses an und abgemelde ist nervig und kostet Energie und Zeit. Kannst doch nur die Rangliste anschauen wenn es dir gefällt…tippt beim Kicktipp mit 40000 Fremden und freu dich wenn du Platz 15286 erreichst…unpersönlicher gehts kaum noch….der Reiz lag hier meist darin das sich Leute in lustigen Spielchen (die eventuell ausgewertet wurden oder auch nicht) duellierten und auch sonst viel Zeit im Forum verbrachten und sich auch in vielen anderen Themen trafen.
     
    alexwabg, -Rocky87-, Coolman und 4 anderen gefällt das.
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.658
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Das bedarf der Bearbeitung und wird dauern....... @Meenzer kann ein Lied davon singen ;)

    Eine Standpauke vom Chef :eek: ist schwerverdaulich.

    @Pensi Das Tippspieltippen geht dem einen oder der anderen an die Nerven :coffee: das hält manch alter Hase nicht für möglich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2022
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht doch nicht darum, es geht einfach auch um ein kleinwenig Respekt, vor der Arbeit der anderen.
    Es muss und brauch doch auch nicht allen gefallen, dann meide ich es und gut ist.
     
    Gast 223956 gefällt das.
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.658
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ihr habt sowieso nix damit zu tun. Er hat sich heute morgen an Florian gewandt via Profilnachricht. In der Nacht noch normal geschrieben.. Ich hoffe doch mal, dass da kein ernster Grund dahintersteckt.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Oh, ein Grund steckt dahinter. Ein sehr infantiles Sandkastenspiel einer kleinen Gruppe um einen ehemaligen Moderator.

    Bald haben wir es überstanden :)
     
    brixmaster, alexwabg, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    So lange hier alles supi ist, was will man mehr.....
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    26.535
    Punkte für Erfolge:
    278
    Man kann nicht genug die Arbeit von

    @hg313
    @Pensi
    @ChiaraS

    hoch schätzen.

    Danke dafür, dass ihr eure freie Zeit für lustige Spiele opfert. (y)

    Ihn schlage ich gerne. :sneaky:
     
    alexwabg, Pensi, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.658
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87- und ChiaraS gefällt das.