1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von holger schmidt, 11. Juni 2021.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da steht nirgendwo dass der Player komplett eingestellt wird. Und von einem Übergang zu d+ ist auch nicht die Rede:confused:

2. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    dann warten wir mal ab was letzten Endes passiert

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe davon aus, dass genau das passiert was in der Mail steht. Für mich zb der den Player auf der PS4 und via SamsungTV schaut, wird es stand jetzt, keine Änderungen geben.

4. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Alles ein bisschen verwirrend geschrieben von Eurosport ich blick da nicht mehr draus...

5. Mike74

Mike74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also wenn ich es richtig verstanden habe,
    Neuabschlüsse nur über Discovery+
    Playerkunden können bis 14.12. kündigen, wenn diese nicht erfolgt können die Inhalte nach Ende des Eursport Players über Eurosport.de angeschaut werden.
    Auch Discovery+ Kunden können die Inhalte über Eurosport.de zusätzlich nutzen.

Wenn ich etwas falsch verstanden oder rübergebracht habe bitte korrigieren!

Was aber nicht beschrieben ist, wenn man als Playerkunde zu Discovery+ wechseln möchte, was ich gerne tun würde (habe noch Vertrag bis Juni), muss ich das Sonderkündigungsrecht nutzen und mich bei Discovery+ neu registrieren oder kann ich direkt wechseln.
    Vielleicht käme ein Direktwechsel, falls möglich, sogar teurer??

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2022
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du nicht kündigst bleibst du bis zum Ende deiner Vertragslaufzeit Abomnent des Players.

7. l3art

l3art Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich zahle den Annual Pass und Verlängerung ist am 03 Dez 2022 / €49.99

Egal wo ich lese, nur bekloppte ES-Beschreibungen wie wo was irgendwie weiter geht.

- Im PlaySore gibt's 3 verschiedene Discovery-Apps & kann ich mich da dann einloggen ab Januar?
    - Wird die ES-App eingestellt?
    - Muss ich jetzt kündigen und bei D+ für €59.99 (werbefrei) abonnieren & dann die Discovery-App (eine der 3) auf AndroidTV nutzen?

Bekloppter geht's wohl nicht ...alles Schwachköppe

8. Mike74

Mike74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mal versucht auf den Seiten des Eurosport-Players und auf Eurosport.de auf Registrierung zu klicken, dort werden wir dann die D+ Abos für 3,99 monatlich bzw. 39,99 jährlich angeboten, die beiden werbefreien Angebote wie direkt auf D+ allerdings nicht. Vor kurzer Zeit wurde noch ein direktes Monatsabo für den Player angeboten.

9. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Scheint so als würde man den Eurosport Player im Januar 2023 tatsächlich wie bereits im Sommer (nur ohne konkretes Datum) angekündigt eingestellt. Will man den Eurosport Player abonnieren kommt man nur zu einer Zwischenseite wo man Discovery+ abonnieren soll. Wie @Mike74 jedoch schon richtig sagte es wird nur die Werbevariante im Monats oder Jahresabo angeboten.
    Und wenn man den ES-Player abonnieren will bekommt man folgendes:
    "Eurosport geht zu discovery+ Die gleichen Eurosport-Inhalte sind auch auf discovery+ verfügbar, und darüber hinaus noch viel mehr. Sehen Sie unten, was alles enthalten ist und klicken Sie sich durch, um zu abonnieren."
    Wird also tatsächlich ab Januar eingestellt.

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Eigentlich der logische Schritt. Wundert mich, dass das nicht eh schon passiert ist. In den Werbespots wird doch nur noch auf Discovery+ hingewiesen. Da ich den Player lange genutzt habe und seit Juni Disc.+ nutze, bleibe ich dabei, dass das neue Angebot technisch stabiler und besser läuft mit guter Bedienung. Gefällt mir persönlich besser als der Player.

Blue7 gefällt das.