1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Frag nach bei Sky und sag.....bevor ich kündige .....möchte ich bitte einen ,, angemessen" Preis im Vergleich zu einem Neukunden.
    Erst wenn so nichts möglich ist würde ich kündigen und dann neu abschließen.
     
    Wolfgang38, seifuser und körper gefällt das.
  2. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe heute mal die 089 997 279 00 angerufen um zu sehen, was möglich ist. Der nette Callcenter Agent hat mir ein Angebot über € 32,50 / Monat gemacht, ich habe dankend abgelehnt mit dem Hinweis, dass Neukunden doch "nur" € 25,- / Monat zahlen müssten (für Entertain, Sport und Bundesliga inkl. HD und Sky Go).
    Und siehe da, plötzlich waren die € 25,- / Monat möglich. Er sagte neue Laufzeit beginnt erst im Februar 2023. Mal sehen, was die AB sagt, welche in den nächsten Tagen per Mail kommen sollte.
     
    MuseBliss gefällt das.
  3. sputnik0815

    sputnik0815 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, werd ich versuchen. Vielleicht hilft es hartnäckigen zu bleiben. Früher hat man dann eigentlich immer Angebote bekommen.
     
  4. El_Comandante

    El_Comandante Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Servus ans Forum!

    Habe gerade zufällig eine Preiserhöhung von 4,37€ ab 01.02. im Kundenportal entdeckt.

    Habe schon was von Erhöhungen gelesen, aber das ist schon saftig und vor allem so eine komische, ungerade Zahl. Hoffe auf einen technischen Fehler, wie bei den 10€ plus.

    Sind auch andere Bestandskunden betroffen?
     
  5. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Bei mir ist noch nichts eingetragen.
     
  6. körper

    körper Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Ist diesmal kein Fehler. Bei mir sind es 3.95 €
     
  7. El_Comandante

    El_Comandante Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Soll wohl nur Bestandskunden, die aus der Mindestvertragslaufzeit raus sind, betreffen.
    Die Erhöhung kann bis zu 10€ betragen.

    Hängt wohl damit zusammen, dass vor Kurzem verlautbart wurde, dass Comcast erwägt Sky Deutschland zu verkaufen, weil es sich nicht rentiert.
     
  8. körper

    körper Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Zur Zeit komme ich leider nicht mehr in mein Kundenkonto. Ist das bei jemandem auch so
     
  9. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich kann mir nicht vorstellen, dass dein preis zu unterbieten ist. glückwunsch!

    zum vergleich:
    ich zahle für entertainment plus netflix, cinema, bundesliga, sport, uhd/hd, go, zweitkarte im ci-modul und dazn 75,98 :)

    dazn wird allerdings zum 1. november 2023 wieder gekündigt, da es mir keine 30 euro wert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2022
  10. Glubfan

    Glubfan Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich zahle jetzt 45,99, ab 1.2.23 dann 51,29 Euro.