1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

simpliTV in Österreich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von misteranonymus, 5. Februar 2013.

  1. Kain Ahnung

    Kain Ahnung Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Nicht im TV-Gerät selbst (Pan...... TX-P50GW20 ist gut aber alt), statt dessen die eingangs erwähnten externen Simply-TV-Boxen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2022
  2. Kain Ahnung

    Kain Ahnung Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nicht im Gerät selbst (P........ TX-P50GW20 ist zwar gut aber alt), statt dessen die eingangs erwähnten zwei Simply-TV-Boxen.
     
  3. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Simpli TV hat eine neue Paketstruktur "Simpli Free" und "Simpli More". Während beim Antennenempfang die Anzahl zusätzlicher Sender überschaubar ist, gibt es beim Streaming deutlicheren Zuwachs. Weitere ARD "Dritte", ein kleines Erotikpaket, zudem im Streaming nun weitere HD Sender aus dem RTL Paket (Super RTL HD, Nitro HD, RTL Up HD) und weitere Sender.
    Das Paket "Simpli More" ist übrigens 10 Cent günstiger, als das vorherige "Antenne plus Streaming" und kostet 12,90€/Monat.
     
    xyladecor gefällt das.
  4. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Also habe ich alles richtig verstanden.
    Neuer Name aber alter Wein in neuen Schläuchen.
    Weiß einer was diese k19 Sender sein soll?

    Der neue Name macht halt nicht mehr diese Unterscheidung. Zwischen Antenne und sat wie es glaube ich es zuvor war
     
  5. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.666
    Zustimmungen:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vermutlich das: News - K19

    Also nichts, was man nicht auch ohne SimpliTV empfangen könnte. Schon gar nicht, wenn die neue Empfangsmöglichkeit nur Streaming betrifft.
     
  6. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Okay dürfte irgendein Regionalsender sein. Aus Vorarlberg.
     
  7. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    K19 wird schon seit langem im Magenta Kabel-TV unverschlüsselt angeboten und besteht grossteils aus Sport-Übertragungs-Wiederholumgen !
     
  8. Kain Ahnung

    Kain Ahnung Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    ... Ich raufe noch immer mit den Aussetzern und „Einfrierungen“ herum … :cry:
     
  9. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    [​IMG]
    SimpliTV verwendet tatsächlich das Sat-Signal welches bald abgeschaltet wird.
    Also habe ich bei der SimpliTV-Hotline angerufen. Die Dame sagte zu mir, dass das betrifft nur die Satellitenzuschauer... als ich ihr widersprochen habe, wurde einfach aufgelegt. Wollen die Inkompetenten mich verarschen???
     
    DVB-X, xyladecor und DVB-T2500 gefällt das.
  10. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    Na geh, im ersten Moment dachte ich Simpli TV beendet ihr sinnloses Dasein:D
     
    femi2, kingbecher und Appleuser gefällt das.