1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt und Saturn: Sparaktion für kurze Zeit und neues Rückgabe-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2022.

1. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    Das wurde wohl inzwischen tatsächlich angepasst, am Donnerstag hätte ich noch das MS Office Home & Student online mit Rabatt bestellen können, nur hatte mich die Lieferung zum 21.11. gestört, jetzt sind dort Produkte von MS auch ausgeschlossen. :confused:

2. reditalian

reditalian Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients
    Mit den Aktionsangeboten ist aber auch so eine Sache, so wirklich konnte ich die auf den ersten Blick nicht identifizieren. Keine Ahnung, was für Zeug die da raus hauen. Bin seit Kurzem auf der Suche nach einem curved Eizo Monitor als Ersatz für meinen "alten" 32er Eizo. Saturn hat den gelistet, mit Aktion ist aber nix. Hab den in den Warenkorb gepackt und bin zur Kasse gegangen, aber nix da, der Preis bleibt. Schade, bei rund 1.600 Euro für den Monitor wäre das ganz nett gewesen. Warten wir halt noch etwas ab.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Aktion gilt auch nur bei Media Markt und nicht Saturn.

4. reditalian

reditalian Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients
    Korrekt, die Überschrift des Artikels hatte mich irritiert.
    Media Markt und Saturn: Sparaktion für kurze Zeit...

Mein gewünschtes Gerät ist ja auch bei Media Markt gelistet, leider nur für die Merkliste.
    Momentan nicht online verfügbar. War in Versuch wert.