1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Weiss jemand ob man in Safari irgendetwas einstellen kann, wie mit streams umgegangen werden soll hinsichtlich der Qualität?
    Sky.CH sieht grottig aus. Die gleich Webseite mit firefox auf dem Mac und alles sieht top aus. Ist das normal?

2. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier sehen die Streams mit Safari super aus.

hm517 gefällt das.
  3. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Player gibt es so ein Zahnrädchen und da kann man die Qualität einstellen - Standard ist automatisch setz sie am besten immer gleich auf 1080p dann kann sowas nicht passieren...

4. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe im Entwickler-Menü unter UserAgent von 'automatisch' auf 'Safari 16.0' gestellt. Jetzt läuft es Super.

5. nordfreak

nordfreak Guest

ich werde weiterhin mit Rat und Vorschlägen zur Verfügung stehen, aber mein Sky Sport CH Abo habe ich zum 16.11. um 23:59h beendet. Da auch meine Blue Sport Option by Sky CH im Januar 2023 endet, sehe ich keinen Mehrwert mehr.
    Die Konferenzen der Premier League entfallen dann für mich so oder so und Sportdigital sowie Sport 1+ habe ich in meinem Waipu Perfect Plus Abo, dass mich bei meiner Jahresoption umgerechnet monatlich 8,33 Euro kostet.
    Sky Sportsender und DAZN incl. 1+2 sind in meiner Option "Megasport by Magenta TV" enthalten, die ich auch linear über meine One Box und teilweise auf Apple TV empfange (Sky Sport auf ATV über die WOW App).

Sky CH Show für lebenslang monatlich CHF 12.- behalte ich natürlich, so dass ich auch bei Fragen weiterhin ein wenig helfen kann.

6. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo @nordfreak ! Wir hatten uns ja bereits einmal vor längerer Zeit zu der SkyCH Thematik ausgetauscht. Dank Lindt & Sprüngli darf ich derzeit einen Monat lang SkyCH Sport kostenfrei probieren und kann es somit mit meinem SkyX Abo vergleichen.

Also meines Erachtens rechnet sich SkyCH bei einem Preis um CHF 19.90 oder auch CHF 14.90 (bei Sonderkonditionen) nicht wirklich. Der große Vorteil ist das UHD Angebot und mit Einschränkung deutsche Bundesliga am Freitag und Sonntag, aber ansonsten war es das.

Bei SkyX habe ich für € 15 im Monat (ohne Sonderkonditionen) die deutsche Bundesliga am Samstag aber zusätzlich die Champions League und die Europa und Conference League. Leider „nur“ HD, aber dafür ein viel größeres Angebot. Außerdem sind im Sportpaket von SkyX die allermeisten Entertainement Sender inkludiert.

Außerdem bin ich der Ansicht, dass SkyCH zwar auf fast allen Platformen (wie z.B. AppleTV) vertreten ist, der Komfort der Apps jedoch sehr überschaubar ist.

Aber wie es nun mal soeben ist im Leben…alles Ansichtssache…dennoch gebührt Dir viel Dank für Deine Erfahrungen, Tips und Tricks hier im Thread!

7. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky X würde bei mir wie WOW sofort wegen des dämlichen Zwangs-Schnüffelplayers wegfallen bei Sky muss ich nur show.sky.ch eingeben und es läuft...

Aber wie du schon sagtest:

8. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Sollte SKY DE verkauft werden, wäre das auch der Untergang für SKY CH und AT. Ich kann mir das zwar immer noch nicht wirklich vorstellen, aber interessant wäre es dann, wo die Sport- und Filmrechte landen würden.

9. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Gestern Eintracht gegen BVB mit tollem UHD-Bild auf Sky Schweiz geschaut. :love: Das würde mir echt fehlen, wenn Sky Deutschland verkauft werden würde. Andererseits bin ich aber auch nicht mehr bereit Sky Deutschland zu abonnieren. Ich bin einfach durch mit dem Laden. :unsure:

azureus gefällt das.
  10. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Promo Code "Comeback" - 6 Monate für 12.90 CHF