1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Wenn er clever ist, nimmt er das nicht an.

-Rocky87- gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das zweite Tor wurde wegen eines Fouls aberkannt, nicht wegen einer Abseitsstellung. Der Ball kam nämlich vom Gegner, der aber bei seiner Ballaktion gefoult wurde. Trotzdem bitter, wenn zwei Tore aberkannt werden (wenn auch zurecht).

Hallenser1 gefällt das.
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zusammfassung lautet dann: Der ‚bodenständige‘ und ‚ehrliche’ Reis fordert nach 2 erfolgreichen Jahren also eine Verdopplung (!) seines Gehalts beim weiterhin klammen VfL, droht trotz laufendem Vertrag intern mit einem Wechsel zu Schalke (!), klagt dann öffentlich (!) über fehlende Gespräche zur Vertragsverlängerung und lügt (!) vor der Presse über sein Schalke-Angebot.

Schon ein starkes Stück darüber, wie man im Erfolg die Bodenhaftung verliert. Und bei aller Professionalität im Fußball ist es das Gegenteil von Integrität, selbst wenn man den emotionalen Faktor ‚Schalke‘ ausklammert. Die Geschichte wäre auch mit ‚Freiburg‘ statt ‚Schalke‘ bitter.

Umsonst würde ich Reis nicht ziehen lassen. Er hat Vertrag und es besteht zumindest die Möglichkeit, dass Schalke mit ihm anfängt zu punkten.

Schalke hat riesen Unruhe in unseren Verein gebracht zu einer Zeit, wo die Lage hier eh schon schwierig ist.

Wieso sollte man da jetzt irgendwie Entgegenkommen zeigen? Da würde ich lieber das Risiko eingehen, dass wir Reis bis Jahresende bezahlen müssen.

SebSwo gefällt das.
  5. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    @-Rocky87- Genau das meine ich die ganze Zeit damit...("Darf Reis überhaupt wechseln").

Bochum könnte das auch verhindern, indem man ihn einfach bis Vertragsende weiter bezahlt. In Spanien darf man innerhalb einer Saison keine zwei Erstliga Teams trainieren, die haben dieser Sache einen Riegel vorgeschoben...

PS: Man sollte Reis auch nicht zu sehr in die Höhe heben, er ist kein Retter Typ, wenn Schalke so jemanden braucht, dann sollen sie bis zum Sommer Markus Gisdol verpflichten, aber keinen Tag länger...

Reis hat die Mannschaft in Bochum in Liga 2 aufgebaut, dann soll er halt im Sommer zu Schalke wechseln und dasselbe da auch machen??

7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    FC Schalke: Irre Wende bei S04! Jetzt nehmen sie Kontakt zu IHM auf

Ich selbst habe kein Bild+ Abo, weiß aber aus ziemlich sicherer Quelle, dass es sich hier überraschenderweise um Thomas Reis handelt.

Heute Nachmittag hat man mit dem VfL Kontakt aufgenommen. Es werden allerdings keine Beweise vorgelegt.

Ich finde das Verhalten von Schalke und insbesondere von Thomas Reis gelinde gesagt unter aller Sau!

Damit soll ich jetzt auch genug sein, nicht dass ich sonst noch Strafpunkte bekomme weil ich soviel Schaum vor dem Mund hab bei diesem Thema.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    so wie es seit dem Sommer Theater gibt, sei dir aktuell der Schaum vor dem Mund zugestanden. (y)
    Aber Vorsicht, irgendwann muss man es auch abhaken, Sonst wird es langfristig chronisch. (sh. Gladbach / Rose) ;)

-Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Siege unter Letsch sind da aktuell die beste Medizin. :)