1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky @ MagentaTV OTT

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 29. Juni 2022.

1. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Aber leider miese Software, kein 4K, immer Tonformat Dolby Digital usw. Android Schrott wie immer. Und dieser permanente Hardwarezwang der Hersteller nervt immer mehr.

2. JensC1982

JensC1982 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hardwarezwang nervt mich auch. 4k ist ja zumindest bei der WM bald da. Android mag ich allerdings und kann da nix negatives sehen.

Michael Hauser gefällt das.
  3. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt es das Angebot noch irgendwo?

Edit: Hab das Angebot auf der Telekom Seite gefunden. Allerdings nur für Neukunden.
    Wie kann ich als magenta TV Smart Bestandskunde die one für ein Jahr kostenlos bestellen?

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2022
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe es mal getestet. Bin seit 2008 Kunde und kann die One auch 12 Monate umsonst bekommen. Triple Play Kunde

Bestell Versuch via www.Telekom.de

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart und könnte diese trotzdem ebenso für 0 Euro/Monat für 12 Monate als Mietgerät buchen (bin bis zur Zusammenfassung gegangen, Bestellung aber nicht entgültig abgeschickt).

https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/magenta-tv-one

https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/magenta-tv-one-miete

MagentaTV One
    • Die TV-Box „MagentaTV One“ kostet im Endgeräte-Service-Paket für 12 Monate 0 €/Monat, danach 5 €/Monat ggf. zzgl. 6,95 € Versandkosten.
    • Endgeräte-Aktion gilt bis 29.11.2022 für Telekom Breitband-Neu- und -Bestandskunden bei gleichzeitiger Beauftragung von MagentaTV.
    • Voraussetzung für die Nutzung von MagentaTV mit der MagentaTV One ist ein geeigneter kostenpflichtiger MagentaTV Tarif (aktuelle Preise unter www.telekom.de/tv). Die Anzahl der bei MagentaTV inkludierten HD-Sender sowie die mobile Nutzung von MagentaTV sind abhängig vom gebuchten MagentaTV Tarif.
    • Zudem wird für die Nutzung von MagentaTV und MagentaTV One eine bestehende Internetverbindung vorausgesetzt. Für die Internetverbindung gelten die Bedingungen des jeweiligen Internetanbieters. Bei Nutzung über das Mobilfunk-Datennetz erfolgt die Belastung des Datenvolumens beim jeweiligen Mobilfunk-Anbieter.
    • Die MagentaTV One basiert auf dem Betriebssystem Android TV der Firma Google LLC. Voraussetzung für die Nutzung der MagentaTV One ist die Zustimmung zu den Google Nutzungsbedingungen, zur Google Datenschutzerklärung sowie zu den Google Play Nutzungsbedingungen. Die Nutzung bestimmter Google Dienste (z. B. Google Play Store) setzt ein Google Konto voraus.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2022
    pallmall85 gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es das?

MagentaTV One - Für ein überragendes MagentaTV Erlebnis | Shop | Telekom

Keine Bereitstellungskosten.

• 12 Monate Mindestlaufzeit, danach jederzeit täglich kündbar. Die Kündigung verpflichtet zur Rückgabe des Geräts.
    • Das gemietete Endgerät verbleibt im Eigentum der Telekom Deutschland GmbH.

Rasiwa gefällt das.
  7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie genau bist du den vorgegangen?

8. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke, jetzt ging die Bestellung durch!

TV-Andy und Fifaheld gefällt das.
  9. TV-Andy

TV-Andy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Fire TV-Stick 4k Max
    Magenta TV Stick
    Magenta TV ONE
    Samsung TV
    Sony TV
    Lenovo-Desktop-PC
    Samsung Tablet
    Poco F3 Handy
    Habe die Magenta TV One abends um 16 Uhr bestellt und nächsten Tag um 12 Uhr stand sie schon bei mir auf dem Tisch :geek: Das ging echt fix.
    Und funktioniert auch noch super, richtige Entscheidung :cool:

crunchips1968 und T-Viking gefällt das.
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    So, habe ich mir bestellt. Ich hoffe. Der kann auch Waipu. Damit ich 4K bereit bin. Der neue Stick ist leider Amazon Fire Lite. Und 12 Monate umsonst, warum soll ich mir das nicht mitnehmen?