1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Special HD: The Home of Pop-Up-Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 21. August 2019.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Anscheinend ja, sonst wäre der Wunsch danach ja nicht da.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Liegt eher an der Unwissenheit. Die denken einfach man startet einen Sender und hat dann plötzlich massig Rechte an allen Horrorfilmen die es gibt.

3. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Problem an der Sache ist, dass ein Pop-Up-Sender, der sich für eine kürzere oder auch längere Zeit eines ganz speziellen Themas widmet, mir immer impliziert, dass der Sender in dieser Zeit auch nichts anderes hat. Offener kann man einen Mangel eigentlich nicht mehr dokumentieren.

Solange das der "Cinema Special" ist, macht mir das nicht aus. Denn dafür ist der Sender da. Aber auch das hat Grenzen. Einen linearen Kanal ganze 2 Monate lang auf 25 Bond-Filme zu beschränken, geht zu weit. Das ist ganz offensichtliche Ressourcenverschwendung über Sat. Auf der anderen Seite sind sie zu geizig, bei den Kapazitätsengpässen wenigstens mal einen neuen Transponder anzumieten.

4. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ob sie zu geizig sind, steht wohl auf einem anderen Blatt.
    Viel mehr gehe ich ganz stark davon aus, das sie einfach nicht das Geld dafür haben.
    Die überteuerten Fussball und Sportrechte werden ein großen Teil des zur Verfügung stehenden Geldes auffressen.
    Dann noch ein Sport Nachrichten Sender, der zusätzlich noch viel Geld schluckt, kommt noch hinzu.
    Dann die aufwendigen Eigenproduktionen von Serien und Filmen, lässt sky sich bestimmt auch noch eine Menge kosten.
    Von daher muss an anderer Stelle gespart werden und das tut man dann eben an der Transponder Kapazität, was mich mitlerweile nicht mehr wundert.

Mit dem "Cinema Special" Kanal, gebe ich dir recht.
    Meiner Meinung nach ist der überflüssig, genauso wie sky showcase, der auch überflüssig ist.
    Denn dort läuft oft das gleiche zur gleichen Zeit wie auf sky one.:confused:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das haben sie. COMCAST ist keine kleine Klitsche. Aber wie in anderen Programm-und Servicebereichen wird eben nur da investiert, wo Kunden wirklich in Größenordnungen maulen. Und das ist fast nirgendwo. Selbst die katastrophale Hotline sieht sich mit immer neuen Vertragsverlängerungen, selbst von abgezockten Kunden, in ihrem Tun bestätigt. Und da viele Kunden bei Sky noch SD schauen, dürfte der Anspruch an Bild-und Tonqualität gering sein. Sky richtet sich nach dem Massengeschmack, nicht nach 2 Dutzend Freaks mit Beamer und Dolby Atmos Anlage. Und wenn 99,8% der Sky Kunden mit Bild und Ton zufrieden sind, wäre COMCAST bescheuert einen neuen Transponder für die 2 Dutzend Freaks anzumieten.

6. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da sieht man mal wie niedrig der Anspruch von den Kunden ist.

7. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Sky sollte mal alle Halloween Teile zeigen

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da haben wir wieder die Sache das z.B. Halloween II immer noch beschlagnahmt ist. Kann man zeigen, aber nur stark gekürzt.

Darum hatte ich ja oben entsprechendes geschrieben, was man hier auch einschieben könnte.

Redheat21 gefällt das.
  9. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Teil 2 und 6 dann halt cut. Der Rest kann uncut durch

10. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Lang ersehnt und nun endlich in Sichtweite: Harry Potter ab 04.11.22:D:D:D

Hatten wir ewig nicht. Wurde mal wieder Zeit.