1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix für 5 Euro – dann startet das Abo mit Werbung in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2022.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    SKY hat keine Unterbrecherwerbung. Und ich habe bei den Privaten noch nie 110 Minuten Werbung bei einem 2, 5 Stunden Film erlebt.

2. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt auch keine Filme mit 90 oder 100 Minuten Werbung im TV, nicht mal wenn der Film 4 Stunden dauern würde

3. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich gibt es bei Sky Werbeunterbrechungen und zwar nach bzw. vor jeder Sendung. Und dann ist ne Werbeunterbrechung von Unterbrecherwerbung habe ich nie geschrieben nur von Werbung und die gibt es bei Sky. Bei Sky Sport gibt es sogar Unterbrecher Werbung.
    Außerdem habe ich nicht von 110 sondern von 90-100 Minuten bei 2,5h gesprochen.
    RTL schafft es ja bei einer Sendung die zw. 80 und 85 Minuten geht 40 bzw. 35 Minuten Werbung reinzupacken. Fast die Hälfte besteht also aus Werbung...

Pedigi und seifuser gefällt das.
  4. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Beim Thema "Netflix" denke ich an einen Film, der letztes Jahr von Netflix beworben wurde und schon dieses Jahr mehrfach auf Super RTL und Toggo Plus lief.

5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Habe alles versucht aber bekomme die Werbung nicht gezähmt egal ob Apple TV, Fire TV oder Roku.

Ich nutzr quasi auch Pihole also NextDnS. Auch im Log waren keine viel versprechenden URL zu sehen.

6. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Je mehr Leute gleichzeitig eine bestimmte Sendung auf Freevee sehen, desto mehr Werbung wird für die Sendung ausgestrahlt. Die Anzahl der Werbespots werden live ermittelt und je nach Zuschauerzahl dynamisch eingefügt.

Redheat21 und snooz1985 gefällt das.
  7. yander

yander Guest

Habe ich hier auch nicht und das kostenlos ohne Abo, :cool::):whistle:
    schaue auf einem Werbefinanztieren Streaming-Dienst einen Science-Fiction von 2016, 5 kurze Werbe Spots an Anfang,
    danach wird der Flim mit Werbung nicht mehr unterbrochen was ich sehr angenehm finde ,
    der Film selber ist in guter HD Qualität 1089/i, was man allerdings nicht machen sollte, Pause und Vor Spulen drücken dann geht der Film mit 5 Werbe Spots noch mal von vorne los dafür das es nix kostet ist das okey .

Streaming-Dienste meine Alternative zur HD + Abzocke HD + brauch ich gar nicht mehr .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2022
  8. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nutze schon seit 2009 Kodi Media Center (damals noch XBMC), dort sind alle unterstützten Streaming Dienste werbefrei.

Gecko_1 gefällt das.
  9. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber auch nur deine Definition.

Redheat21 und LucaBrasil gefällt das.
  10. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ne - eine Werbeunterbrechung ist eine Werbeunterbrechung und Werbung ist Werbung auch wenn sie nur dazwischen und nicht mittendrin läuft (das wäre ja dann die sog. Unterbrecherwerbung)