1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ähm… was denkst du was ich über Magenta zahle?:rolleyes:

Davon ab war das Bild über Sky Q auch nicht viel besser. Also glaub ich nicht das dein Argument eins ist. :cool:

Michael Hauser gefällt das.
  2. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Da hast du die Ironie in meinem Beitrag entweder überlesen oder nicht bemerkt…….

Gruß Duck

P.S. Und ich zahle „Dauer-Vorteilsangebot:€ 37,39 / mtl.“

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. chriskra

chriskra Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Also ich lese das immer nur skyQ Plattform und skyQ App. Wieso denkst du, dass Sky Q keine Voraussetzung ist?

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es dort in der PM nicht steht.

"Erfreuliche Neuigkeiten für alle Sky Kunden mit einem Cinema Paket: Am 8. Dezember startet Paramount+ in Deutschland und Österreich. Der neue Streamingdienst von Paramount ist für alle Sky Kunden mit einem Cinema Paket inklusive und diese Kunden dürfen sich über eine Wertsteigerung ihres Pakets in Höhe von 7,99 Euro pro Monat freuen. Paramount+ ist auch als App auf der Sky Q Plattform verfügbar."

Auch ist hinlänglich bekannt das Sky immer Sky Q bewirbt und erwähnt. Ginge man danach, dürfte es über MagentaTV gar nichts von Sky zu sehen geben, da ja alles nur über Sky Q empfangbar.

Hier zum Vergleich die Sky-PM zu Discovery+: discovery+-App ab 28. Juni auf Sky Q verfügbar: Für Sky Q Kunden zwölf Monate kostenlos

"Starker Neuzugang in der App-Welt von Sky Q: Nächste Woche erweitert der neue Streamingdienst von Warner Bros. Discovery, discovery+, das Content-Angebot auf Sky Q. Der neue Streamingdienst ist für Sky Q Kunden zwölf Monate inklusive."

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2022
    Michael Hauser gefällt das.
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das ist so das seit der "wieder" Einführung von Sky @ MagentaTV/Entertain.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Ritter der Kokosnuss

Ritter der Kokosnuss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe von Sky ein Angebot mit 30,-€ für alle Pakete + 10% Cashback erhalten.
    Gerate jetzt langsam wirklich in Versuchung.... Hätte dann halt noch den Q Receiver....

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt halt drauf an, ob du Bock hast, ständig an deinen Verträgen rumzudoktoren oder ob du eher nen anständigen Preis und dann Ruhe haben willst.

Ich hab's mir abgewöhnt, auf solche Lockvögel mit ein paar günstigen Monaten reinzufallen, wenn ich die Leistung dauerhaft haben möchte. Dann lieber unbefristet zu nem vernünftigen Preis, welcher natürlich durchaus auch günstige 6 Monate und dann der danach angezeigte Preis sein kann. Falls ichs nicht benötige, dann tendenziell auch keine 6 Monate.

Ich hol mir aus diesem Grund auch keinen (für mich deutlich besseren) neuen Handytarif, denn viele der guten Angebote sind auf 12 oder 24 Monate befristet. Keinen Bock, regelmäßig zu kündigen oder zu wechseln.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe seit 3 Jahren einen Handy Tarif für 7,77 mit All Net/SMS Flat und 7 GB.... Man muss nicht immer Laufzeit Verträge nehmen

ronnster gefällt das.