1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky @ MagentaTV OTT

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 29. Juni 2022.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mein Posting bezog sich auf "Sky mit MagentaTV" (IPTV), was ich auch aktuell nutze auf dem MR 401 und da gibt es bei Sky Cinema z.B. kein Restart. Ich muss da den Titel über Sky On Demand aufrufen, wo es meist dann einen Button gibt, dass der Content als VOD verfügbar ist.

Bei MagentaTV wird die laufende Sendung auf Server gespeichert und durch Restart neu abgespielt. Bei Sky Q läuft das meines Wissens über Sky On Demand ab.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die WOW-App ist übrigens auf dem Media Reciver/der MagentaTV Box verfügbar.

Startet man sie erstmalig, landet man erst auf einer Seite mit Link und QR-Code zu wowtv.de/magentatv. Geht man "Weiter", landet man auf der Startseite. Will man was abspielen, kommt erst eine Login-Abfrage.

So war und ist es bei mir gewesen, nur um das kurz ;) anzumerken.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2022
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also die Sender liste mit meinem Login stimmt mit dem vom FireTV überein

4. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ich bin auf der Anmeldeseite gelandet.
    Aussage verstehe ich nicht.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum nicht? Bezog sich auf die WOW App auf dem Receiver

6. TV-Andy

TV-Andy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Fire TV-Stick 4k Max
    Magenta TV Stick
    Magenta TV ONE
    Samsung TV
    Sony TV
    Lenovo-Desktop-PC
    Samsung Tablet
    Poco F3 Handy
    Neuerdings kann ich in meinem Kundencenter auch "WOW Filme & Serien by Telekom" buchen, das war vor kurzem noch nicht möglich.
    Wenn ich jetzt WOW buche, kann ich dann die linearen Kanäle von WOW auf der Magenta TV ONE und dem Magenta TV Stick sehen? Werden die dort freigeschaltet? Mir geht es nur um die linearen TV Kanäle von WOW.
    Ich beziehe meine Internetverbindung nicht über die Telekom, habe Magenta TV Smart Tarif, praktisch als Fremdkunde.
    Hat vielleicht jemand dasselbe schon gebucht und kann bestätigen das es funktioniert?

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    WOW Filme & Serien von Sky streamen | Telekom

"WOW Filme & Serien für alle ohne bestehenden Telekom Vertrag"

-----------------------------------

Dann gibt es aber noch:

https://www.telekom.de/zuhause/tari...tionen/wow-filme-und-serien-by-telekom-option
    https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/wow-serien-by-telekom-option
    https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/wow-live-sport-by-telekom-option
    https://www.telekom.de/zuhause/tari...optionen/wow-live-sport-by-telekom-12m-option

"WOW ist aktuell nur für MagentaZuhause Kunden mit MagentaTV Tarif zubuchbar."

-----------------------------------

Das sind unterschiedliche Angebote: Das erste ist das ganz normale WOW, als der reine Streamingdienst, wie man es auch über Sky direkt buchen kann, wird hier nur über die Telekom gebucht und das andere ist ja die Telekom Option, wo ein Festnetzanschluss Vorausetzung ist und man zusätzlich die linearen Sky-Kanäle ganz normal über die Senderliste/das EPG aufrufen kann.

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2022
  8. TV-Andy

TV-Andy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Fire TV-Stick 4k Max
    Magenta TV Stick
    Magenta TV ONE
    Samsung TV
    Sony TV
    Lenovo-Desktop-PC
    Samsung Tablet
    Poco F3 Handy
    "WOW ist aktuell nur für MagentaZuhause Kunden mit MagentaTV Tarif zubuchbar."
    Das steht nun nicht mehr dort, darum auch für mich als nicht Telekom Kund buchbar im Kundencenter!
    Nun weis ich leider immer nocht nicht ob die linearen WOW Kanäle (Nicht die WOW-App) über Magenta TV auf der "One" und dem "Stick" hell werden :geek:

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil Du eventuell bei dem landest bzw. es dieses beinhaltet?

WOW Filme & Serien von Sky streamen | Telekom

Aber dies ist eben, der ohne Telekom Festnetzanschluss-Voraussetzung und so wie es ausschaut, nur der reine Streamingdienst.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nur, wenn du es über Telekom gebucht hast und einen Magenta tv Stick oder die Magenta One hast. Alle anderen Streaming Sticks zeigen linear in der Magenta TV App die Wow Sender erst gar nicht an.