1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2022/23 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 18. September 2022.

?

Wer wird NBA- Champion 2022/23?

1. Golden State Warriors

30,8%
  2. Boston Celtics

7,7%
  3. Dallas Mavericks

15,4%
  4. Miami Heat

3,8%
  5. Milwaukee Bucks

7,7%
  6. Philadelphia 76ers

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Los Angeles Lakers

7,7%
  8. Phoenix Suns

3,8%
  9. Denver Nuggets

11,5%
  10. ein anderes Team (Nets, Timberwolves, Knicks, usw.)

11,5%
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    "360" ist ein NBA- Format. Wird bsp. auch bei SKY Sport UK NBA 360 returns to Sky Sports gezeigt. DAZN setzt dahinter noch Konferenz ran, aber sonst ist das identisch. Deshalb die Frage, ob das Format auch im League Pass zu sehen ist?

Wird auch in anderen Märkten angeboten:
    https://boardroom.tv/nba-360-red-zone-mlk-day/

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meine zu wissen, dass es mal zum Martin Luther King Day im Game PAss zu sehen war, bzw anwählbar als Stream, ich diesen aber nicht sehen konnte, da ich "nur" einen normalen League Pass hatte ... zumindest hatte mir die App das so gesagt.

Allerdings habe ich das Format danach nicht mehr gesehen in irgendeiner Liste.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2022
    BerlinHBK gefällt das.
  3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    So wie der Text verfasst ist, scheint es ein rein internationales Format für eben solche TV-Partner zu sein, nicht zuletzt aufgrund der Terminierung an Feiertagen und somit früheren Tip-Offs. Den LP stufe ich nicht als solchen ein.

NBA Crunchtime hingegen gibts schon ein paar Jahre bei NBA TV, aber mit Werbung. Im Februar gabs sie erstmals ohne im RZC-Style.

BerlinHBK gefällt das.
  4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Beim College Basketball gibt es ja auch diese "whip-around" Übertragungen, also eine Konferenz. Es ist ganz nett eigentlich, aber im Basketball immer so ne Sache. Es funktioniert dann eigentlich am besten, wenn die Spiele nicht alle gleichzeitig starten, so kann man in Viertelpausen rüberschalten oder den Beginn eines Spiels zeigen und dann fix über zum Ende des anderen wechseln, bevor man dann wieder eines Richtung Halbzeitpause verabschiedet.

Die Telekom hatte das mal für einen Abend in Kombination mit der Euroleague und BBL ganz nett aufgezogen und auch bei der Eurobasket ab und zu angeboten. Ich schaue selber deutlich lieber Einzelspiele, aber hin und wieder ist so eine Konferenz ganz nett, wenn man Lust auf den Sport hat, aber kein spezielles Spiel für sich herauspicken kann.

Manchmal mach ich das gerne beim Fußball. Ich starte einfach mit der Konferenz und wechsel im Laufe der Übertragung zu dem Einzelspiel, was sich richtig interessant entwickelt. Falls nichts spezielles passiert, bleib ich bei der Konferenz. Spielt ein Club, dem ich Folge, ist es natürlich direkt das Einzelspiel.

Es hätte zumindest ein geewisses Premiumgefühl, wenn die NBA sowas auch hin und wieder anbietet. Einfach mal in den NBA Tag starten, an die Hand genommen werden durch den Abend und wenn sich da ein heißes Spiel entwickelt, die Möglichkeit haben den Stream zu wechseln.

:) Man wird ja wohl noch träumen dürfen... auch wenn solche Konferenzen anscheinend was Ur-Deutsches sind ... ich finds im Stile einer Red Zone, Goal Zone oder wie auch immer ein ganz interessantes Zusatzangebot

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    welches land funktioniert und ist günstig?

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Türkei

rom2409, HD=haltDurch und tbusche gefällt das.
  7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    funktioniert alles? Preis?

8. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Türkei ist das Günstigste. Umgerechnet knapp 25 Euro für Premium bei mir via VISA Debit.

Ansonsten sind die Fragen "welches Land funktioniert" oder "funktioniert alles" obsolet - das hat mit dem Land des Kaufs nichts zu tun.

Bei mir läuft auf Fire TV alles: Live-Spiele, On Demand & NBA TV.

tbusche gefällt das.
  9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, man liest, dass manche Zahlung nicht akzeptiert wird. Hier mit revolut ohne Problem. Hab mir premium für ca 25 Euro geholt, mittlerweile klappt scheinbar alles. Auf Android tv.
    Live preseason hat teilweise gezickt, ein Spiel startet, beim Wechsel geht auf einmal nix, kurz drauf schon wieder. Season games konnte ich noch nicht testen. ;) nba.tv läuft. Zusammenfassungen gehen auch.
    Bin nicht sicher, ob ichs heute Nacht schaffe, muss morgen ziemlich früh raus...

Aber es macht schon den Eindruck, dass es sich um kleine Probleme handelt, die gerade ausgemerzt werden bzw schon wurden.

egges01 gefällt das.
  10. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Warum werden öffentliche Facebook-Posts nicht mit Vorschau angezeigt?

Edit: Dann halt so :)

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2022
    Dirkules gefällt das.