1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das stimmt ja nicht. Die Sender wurden ja heute auf die Waipu TV Plattform aufgeschaltet. Es fehlt nur die Freischaltung. Aber lassen wir uns überraschen. So eilig habe ich es nicht. :);)

2. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Oh ne bitte nicht - die Browserversion sollte bitte beibehalten werden - so kann man doch waipu nur noch auf neueren Geräten schauen (zwar habe ich ein Windows 10 Laptop aber trotzdem ist das ein Ausschluss). Soll doch wie die Streamingdienste zusätzlich als App verfügbar sein und nicht ausschließlich. Je nachdem wie bescheiden die App dann ausfallen wird - werd ich einfach kündigen. Wirklich kein Anbieter außer Sky bietet das Streamen am PC nur in einer App an...

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nun warte doch einfach mal ab und beschwere dich nicht vorher. Vielleicht will Waipu.TV auf diese Art und Weise was Gutes machen. Die Android App ist ja jetzt auch nicht so schlecht.

Auf die Browservariante habe ich jetzt vom Smartphone keinen Zugriff. Das Einzige, was dafür spricht, ist, daß du mit der Maus schneller die Sender verschieben oder sortieren kannst. So schlimm sind die Windows Apps jetzt auch nicht. Das ist nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Spiele Apps, die die Grafikkarte von älteren Geräten in die Knie zwingen. Deshalb hier schon im Vorfeld WaipuTV indirekt mit Kündigung zu drohen, wirkt etwas hilflos und albern, Sorry.

Redheat21 gefällt das.
  4. noelo

noelo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wurde zweikanal Ton in der zwischenzeit eingeführt?

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Nein.

Dirkules gefällt das.
  6. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe auch nur ein großes wenn gesetzt ;) Ich möchte die Freiheit haben zu entscheiden ob ich über den Browser oder über die App schauen möchte Aber abwarten... ;)

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Die Folx Musiksender One 1, Zwei 2 und Folx Musik TV sind soeben bei WaipuTV aufgeschaltet worden.

christ2000, Dirkules und Redheat21 gefällt das.
  8. lotku

lotku Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hoffe nicht mit nem halben Tag Teleshopping, wie das seit geraumer Zeit schon bei Zattoo der Fall ist.
    Da gibt es die Sender ja schon ewig

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Das sind genau die gleichen Programme. Nach der Aktivierung als Favorit Amazon Fire Stick einfach neu starten.

10. lotku

lotku Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das weiß ich, dann freut euch auf Teleshopping ab ca 10:00 Uhr :)
    Nutze Android TV und Roku Stick( da kann sich Waipu ja jetzt auf die richtige Reihenfolge der Aufnahmen konzentrieren)